1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Headcrash, 30.07.2011 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Morgen

    Ich habe mich gestern mal etwas mit Metamorph beschäftigt und habe mir mal dieses Tutorial durchgelesen.
    Da ich nichts kapiert hab, hat mir ein Kumpel mir das dann erklärt. Und dann fällt einem auf, dass der Sticky-Thread im Themes-Forum ist veraltet ist.

    Gibt es irgendeinen Grund, warum das veraltete Tutorial da noch ganz oben steht?
    So etwas kann, wie z.b. bei mir, für viel verwirrung sorgen.

    Ich würde vorschlagen, den Thread abzupinnen oder ein neues TuT zu schreiben (würde mich selbst dazu anbieten)
     
  2. ses, 30.07.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    wäre nett wenn du ein aktuelles Tutorial schreibst - dieses würden wir dann entsprechend durch das alte ersetzen.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Headcrash, 31.07.2011 #3
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Handymeister, 31.07.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe den nun oben angepinnt und die alte Anleitung entfernt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Geräteforum ignorieren unter "neue Beiträge" Anregungen zum Forum 30.11.2016
Neuer Nutzertitel "App-Anbieter" Anregungen zum Forum 16.09.2016
Ich möchte keine E-Mail bei neuen Beiträgen bekommen Anregungen zum Forum 23.08.2016
Neues Forum für das Tab A 6 2016 Anregungen zum Forum 11.08.2016