Neues Motorola-Gerät am 18. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann schauen wir mal, wie lang du durchhältst, bevor du die Prototypen rausrückst ;-)
 
pOOB73 schrieb:
Ab dem 18.10. kann ich dann auch hoffentlich wieder ein paar Detailfragen beantworten.:)

Wie ich sowas hasse... :D
 
Ich sag doch, Waterboarding, Guantanamo, irgendsowas...
 
pOOB73 schrieb:
Erstmal müsst ihr mich finden.;)

Einfach jeden Moto Schuppen abklappern...:D

Versendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
Jemanden finden der ne knapp zweistellige Zahl Android-Devices mit GPS um sich rum hat? Das kann so schwer nicht sein :flapper:
 
Viel Spaß. Unser Büro ist nicht gekennzeichnet, sondern einfach ein angemieteter Raum.. und wir sind auch nur zweimal die Woche da.. oder weniger.:)

Dawzon schrieb:
Einfach jeden Moto Schuppen abklappern...:D

Versendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
I'm always wearing my tin foil hat.:)

Tobi1982 schrieb:
Jemanden finden der ne knapp zweistellige Zahl Android-Devices mit GPS um sich rum hat? Das kann so schwer nicht sein :flapper:
 
Gespannt bin ich ja schon auf morgen Abend, vor allem was der Spaß kosten soll und wann's in good old Germany auf den Markt kommt...

Gruß
Tobi
 
Nicht mehr dieses Jahr.;)

rookie schrieb:
Mal im Vertrauen ....

Kommt noch ein aufgebohrtes Droid 3, mit 1,5ghz Dualcore, 1 GB Arbeitsspeicher, 4,3" Super Amoled HD Display, 1,2cm breite, 32GB interner Speicher, ohne Motoblur und selbstverständlich ICS?
 
Sieht sehr gut aus und vor allem auch neue Sachen dabei

@Poob tauschen wir den Job ? :D
 
Kommt drauf an was du machst.:)

notionspeed schrieb:
Sieht sehr gut aus und vor allem auch neue Sachen dabei

@Poob tauschen wir den Job ? :D
 
Ich mach gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker in AW, also für dich ein ziemlicher Nachteil ;)

Was kannst du bis jetzt zum Razr sagen? Ist es wirklich so gut wie es vorgestellt wurde?

Eine wichtige Frage habe ich noch, es wird doch mit 2.3.5 ausgeliefert, wird Motorola da schnell ein Weltweites ICS Update raus bringen oder wird sich da vorerst nichts ändern?
 
Warten wir doch erstmal bis zur ICS Ankuendigung morgen frueh.:)

Leider hab ich die Ankuendigung nicht live mitbekommen, ich werd mir aber mal die Zusammenfassung angucken. Ich teste ja momentan lieber selbst.:) Motocast gefaellt mir z.B. sehr gut. Funktioniert einfacher als erwartet und streamt sogar meine FLACs (16 und 24bit) und AAC/m4a.
Installieren, Ordner auswaehlen, fertig.

notionspeed schrieb:
Ich mach gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker in AW, also für dich ein ziemlicher Nachteil ;)

Was kannst du bis jetzt zum Razr sagen? Ist es wirklich so gut wie es vorgestellt wurde?

Eine wichtige Frage habe ich noch, es wird doch mit 2.3.5 ausgeliefert, wird Motorola da schnell ein Weltweites ICS Update raus bringen oder wird sich da vorerst nichts ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: notionspeed
Whoa, das Teil ist quasi gekauft!

Such grade nach einem Nachfolger für mein Defy und bisher hat mich immer irgendwas gestört an möglichen Alternativen.
Aber das Razr mit Metallgehäuse, wasserdicht, S-Amoled, verbesserter Cam mit HD-Video, 4,3" Screen und höherer Auflösung und dickem Akku... :drool:

Mal den Preis und erste Tests abwarten, aber ich bin heiß! :scared:
 
hm, bei Areamobile steht "wasserdichtes Metallgehäuse"...

Wo findet man denn die originale Ankündigung? Auf der Motorola Seite steht ja noch nix.
 
Ich habe die Ankündigung angeschaut ;)
Es ist wirklich nur Spritzwassergeschützt, also nichts mit schnell mal mit zum Baden nehmen ;)

Edit:
razrpic201110185275.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten