Neues Motorola-Gerät am 18. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute...
Lieber pOOB73, wenn du die Möglichkeit hast, dann bitte doch den Motorola-Gott mal darum, wieder ein handfreundliches Smartphone zu veröffentlichen.
Es ist 13cm hoch, 7cm breit und dünn wie ein After Eight - ganz im Ernst, aber ich finde diese Entwicklung (von anderen Herstellern auch) echt furchtbar. Will kein Mega-Minzplättchen als Telefon... :)
 
@pOOB73: sag mal weißt du vl ob das RAZR auch international einen gesperrten bootloader hat, in der nachricht auf twitter redet sich moto ja darauf aus, dass verizon das so will...?
 
pOOB73 schrieb:
Warten wir doch erstmal bis zur ICS Ankuendigung morgen frueh.:)
...

so, ankündigung ist vorbei. das neue nexus ist vom design her nicht der hammer, ich persönlich finde das razr schöner.
gibts denn nun ICS fürs razr? :)
 
@shaft
Da hast du schon recht, diesen Wahn nach großen, aber dünnen Smartphones finde ich auch nicht gerade gut. Aber die Dicke lässt sich halt in Zahlen ausdrücken und gut vermarkten, das "Anfassgefühl" dagegen nicht...
Man sollte das Razr auf jeden Fall mal in die Hand nehmen vor dem Kauf - ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Gruß
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Rein optisch gefällt mir das Nexus besser. Zumindest die glatte Rückseite. Die rausstehende Cam beim Razr finde ich etwas unglücklich gelöst. Von mir aus hätte es auch durchgängig etwas dicker sein können. Stört sicher weniger als dieser Knubbel oben.
Aber das Nexus ist dann wirklich zu riesig. Da kann ich mir ja ne Tafel Schokolade in die Hosentasche stecken :cursing:

Na, mal ein erstes Anfassen des Razr abwarten...
 
Es liegt aber erstaunlich gut in der Hand. Rutschfest und die Bedienung mit einer Hand ist auch möglich. In der Hosentasche merkt man es Aufgrund der kaum vorhandenen Dicke und geringen Gewichts kaum.:)
Ich empfehle es mal selber in die Hand zu nehmen. Danach will man es nicht mehr hergeben. ;)


shaft schrieb:
Also Leute...
Lieber pOOB73, wenn du die Möglichkeit hast, dann bitte doch den Motorola-Gott mal darum, wieder ein handfreundliches Smartphone zu veröffentlichen.
Es ist 13cm hoch, 7cm breit und dünn wie ein After Eight - ganz im Ernst, aber ich finde diese Entwicklung (von anderen Herstellern auch) echt furchtbar. Will kein Mega-Minzplättchen als Telefon... :)
 
Ja, ich weiss das. Die Ankündigung von Motorola USA bezieht sich - wie immer - nur auf die USA.:) (siehe auch z.B. Droid 1 Bootloader, XOOM 4G upgrade und GED status...)

Für Europa haben wir noch kein Statement abgegeben. Ich bin aber guter Dinge.;)

Zaphod schrieb:
@pOOB73: sag mal weißt du vl ob das RAZR auch international einen gesperrten bootloader hat, in der nachricht auf twitter redet sich moto ja darauf aus, dass verizon das so will...?
 
  • Danke
Reaktionen: Zaphod
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
770
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.748
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.534
greecegf
G
Zurück
Oben Unten