1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Melkor, 11.05.2010 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Mitarbeiter

  2. m106, 11.05.2010 #2
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hätte ich bei Motorola was zu sagen, wäre der Designer dieses Handys jetzt arbeitslos.
     
    Catcher8586 und Dirk gefällt das.
  3. Dan, 12.05.2010 #3
    Dan

    Dan Android-Hilfe.de Mitglied

    Arbeitslos? Der wäre tot.
     
  4. ses, 14.05.2010 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    für Frauen vielleicht ganz interessant - hat was von einem Schminkspiegel / einer Puderdose ;).

    LG Sebastian
     
  5. palimpalim81, 16.05.2010 #5
    palimpalim81

    palimpalim81 Neuer Benutzer

    Auf jeden Fall kein Mainstream-Handy. Wir bei den pubertierenden Kids im Alter von 10-16 bestimmt gut ankommen. Vielleicht noch in einer Sonderedition à la Tokia Hotel. Warum nicht?!
     
  6. Pyrazol, 02.06.2010 #6
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Das Gerät wurde jetzt offiziell vorgestellt (News-Beitrag mit Foto und Video). Was haltet ihr davon? Ist es etwas für euch? :)
     
  7. Kolame, 02.06.2010 #7
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Dunno.
    Mir erstmal zu dick. Ganz lustig, aber als Handy (Smartphone)? Keine Ahnung ...
     
  8. Pandora, 02.06.2010 #8
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Warum, das design ist doch genial wenn man es jetzt mal aus der sicht der Wahrscheinlichen Zielgruppe (Weiblich 10 bis 30 Jahre) sieht ...
     
  9. Pyrazol, 02.06.2010 #9
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Eindeutig die gleiche Zielgruppe wie vom Microsoft Kin One (s.u.) ;)

    Da find ich Android allerdings die bessere Wahl als diese abgespeckte Version Windows Phone 7 beim Kin - vor allem mit Motoblur. Für mich wärs nix, aber die Zielgruppe könnte interessiert sein.
    Ist ja echt nicht schlecht, dass jetzt immer mehr Geräte mit QVGA-Auflösung herauskommen, so könnten sich die Entwickler doch langsam erbarmen, ihre Apps für die Auflösung anzupassen.
     

    Anhänge:

  10. Kolame, 02.06.2010 #10
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Bis auf das "weiblich" gehöre ich aber in die Zielgruppe ;) ...
     
  11. Dirk, 02.06.2010 #11
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Ich konnte quadratische Dinge noch nie leiden! Aber Motorola hat ja schon damals mit dem Razr ein Frauenhandy gemacht … Warum nicht auch ein Android-Frauenhandy raus bringen?
     
  12. Pandora, 02.06.2010 #12
    Pandora

    Pandora Android-Experte

  13. ses

    ses Administrator Mitarbeiter

  14. Harley-TSI, 15.06.2010 #14
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Ich bin in der Zielgruppe und das Ding ist einfach nur hässlich.
    Aber vieeeeeeeeeeeeeel lieber das statt so nem ähnlichen Nokia, dass aus Plastik besteht, knarzt, langsam ist und dazu noch Symbian hat.
     
  15. Pyrazol, 15.06.2010 #15
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Hmm, 349 Euro finde ich eigentlich einen ganz schön happigen Preis.

    Dann lieber das HTC Wildfire, bietet das gleiche (ohne HW-Tastatur natürlich, dafür aber auch ohne verkorkstes Querformat-Display) für wesentlich weniger Geld.
     
  16. Harley-TSI, 15.06.2010 #16
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Nene, lieber das hier, DA es ja gerade ne QWERTZ hat. :D
     
  17. Pyrazol, 15.06.2010 #17
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Naja, QWERTZ hin oder her, 349 Euro find ich zu teuer, und darum gings mir eigentlich ;)
     
  18. Melkor, 15.06.2010 #18
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Mitarbeiter

    Jo, ein paar Euro mehr und man bekommt das Milestone
     
  19. Käptn.Karacho, 16.06.2010 #19
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    Wer kann hier ähnlichkeiten entdecken? :D
    [​IMG] [​IMG]

    bis dann
    Käptn
     
  20. malibimi, 21.06.2010 #20
    malibimi

    malibimi Neuer Benutzer

    Der Unterschied liegt im Detail.
     

Users found this page by searching for:

  1. motorola flipout neu

    ,
  2. neues motorola

    ,
  3. smartphone motorola

Du betrachtest das Thema "Neues Motorola Smartphone mit Android 2.1: Motorola Flipout" im Forum "Motorola Flipout Forum",