Neues Nexus hat ständige Fehlermeldungen

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Habe seit heute das nexus s und bin eigentlich super zufrieden.Da einzige Problem ist das ich ständig Fehlermeldungen wegen abgestürzten Prozessen erhalte.die Meldungen beziehen sich auf das google service framework und auf process gapps oder so ähnlich, kann die Meldungen nicht lesen weil sie sehr schnell wider zu gehen.

Ich bin von HTC desire hd aufs nexus s umgestiegen, habe leider noch nicht wirklich Ahnung.



Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hallo,

setz es mal komplett auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das nicht hilft, können wir wohl einen Defekt nicht ausschließen. Aber probier erst noch mit einem nackten System.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke, das war es ;-) Jetzt läuft es wider bestens.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten