Neues OTA Firmware Update

5n00p3r

5n00p3r

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo zusammen.
Gestern hat meine Frau auf ihrem C115L ein OTA Update erhalten. Typisch für Samsung: es ist natürlich kein Update auf eine andere Android Version geworden. Es stand da nur etwas von Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen. Schade auf der einen Seite, gut auf der anderen, da ich sonst das Teil hätte rooten müssen (zumindest bei Lollipop), um es wieder angenehm nutzbar zu machen. [emoji1]
Hat denn jemand eine Veränderung oder Verbesserung feststellen können?
a27912acfc65bb5087e2a17db85a3ce0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Info mit dem Sicherheitspatcha nschaue, wird das wohl der einzige Grund für das Update gewesen sein: Die Implementierung der aktuellsten Android-Sicherheitsrichtlinien. Übrigens: Das K Zoom wird kein Update auf eine höhere Android-Version mehr bekommen - da muss ich dich leider enttäuschen...
 
Viel mehr scheint sich da auch nicht getan zu haben. Der Akkuverbrauch und die Leistung sind identisch und das Gerät läuft so flott und stabil wie vorher.
Nach wie vor ist meine Frau mit ihrer Kaufentscheidung sehr zufrieden.
Mit einem Update auf eine höhere Version (zumindest Richtung 5) hatte ich ehrlich gesagt bei diesem Nischenprodukt auch nicht gerechnet. Ich weiß zwar nicht, ob 4.4.4 große Vorteile mit sich gebracht hat, aber das hätte ja vielleicht drin sein können.
 
Die Tatsache daß es noch ein Sicherheitsupdate geben wird ist doch absolut zu begrüßen.
 
Absolut. Da kann ich dir nur zustimmen. ☺
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.204
micha12345
M
K
Antworten
3
Aufrufe
2.904
Porsti
P
T
Antworten
6
Aufrufe
4.869
cy2u5
C
Zurück
Oben Unten