Neues OTA ROM 1.72.405.3 R2 (Froyo 2.2.1) für das Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Market war bei mir schon vor diesem update aktualisiert.

aber gibt es irgendwo eine (genaue) Übersicht, was mit dem update verbessert/geändert wurde?
konnte bisher nix finden (meine Suche hat sich aber auch eher in Grenzen gehalten :D )
 
Bei mir ist auch kein update da :/

Hatte O2 version und bin via s-off auf openmarket ...405.6
hatte nach dem flashen der openmarket kein soff mehr gemacht, nur root.
 
Ich fasse mal zusammen:

  • OpenMarket, Vodafone & T-Mobile > Update

  • o2 > kein Update :confused:
 
zum Thema "ich hab nix ausser Root gemacht": Man muss sich halt für einen Weg entscheiden: einmal manipuliert, immer manipuliert. There is no free Lunch
 
Und was soll uns das sagen?
 
@flux:
ich habe mein DHD nur permanent gerootet, aber sonst nichts gemacht - ich konnte das update ohne Probleme OTA laden

wenn ich mich nicht komplett irre gibts dann Probleme, wenn man einen anderen Kernel verwendet - auch mit S-OFF sollte ein OTA update möglich sein
 
Der kernel dürft ja kein problem sein wenn man nur die original versiondrauf gemacht hat. Immerhin hat ja schon ein update funktioniert.
 
stetre76 schrieb:
@flux:
ich habe mein DHD nur permanent gerootet, aber sonst nichts gemacht - ich konnte das update ohne Probleme OTA laden

wenn ich mich nicht komplett irre gibts dann Probleme, wenn man einen anderen Kernel verwendet - auch mit S-OFF sollte ein OTA update möglich sein

mein kernel ist der normale 2.6.32.21-gf3f553d
von daher stimmt deine theorie nicht :winki:
 
doch, die beste Methode kein ota zu bekommen ist irgendwas zu fummeln. und nein, keine Ahnung warum es noch keinen 207 o2 variante gibt. vieleicht hat sich ja der tester den fuss gebrochen oder so. is auch dieses jahr keiner mehr da den ich fragen könnte, also next stop 2011
 
fluxkompensator schrieb:
doch, die beste Methode kein ota zu bekommen ist irgendwas zu fummeln. und nein, keine Ahnung warum es noch keinen 207 o2 variante gibt. vieleicht hat sich ja der tester den fuss gebrochen oder so. is auch dieses jahr keiner mehr da den ich fragen könnte, also next stop 2011

nunja oder: die beste methode etwas früher (2.3) zu bekommen ist fummeln :tongue:
 
JustDroidIt schrieb:
Ich fasse mal zusammen:

  • OpenMarket, Vodafone & T-Mobile > Update

  • o2 > kein Update :confused:
Jein - wie üblich verläuft ein OTA-Update in Wellen, d.h. nicht alle Geräte werden gleichzeitig versorgt. Ich habe z.B. auch ein unverändertes Stock-ROM und noch kein Update... Wartet doch ein, zwei Tage ab. Wobei ich dir recht gebe, daß sich bisher noch kein o2-Besitzer gemeldet hat.
 
boutyron schrieb:
nunja oder: die beste methode etwas früher (2.3) zu bekommen ist fummeln :tongue:
aber eben nicht bequem per ota
 
fluxkompensator schrieb:
aber eben nicht bequem per ota

ob "fummeln" sinnvoll ist oder nicht sollte glaub ich in einem anderen thread diskutiert werden...
 
gerne, wenn wir uns hier auf eigenschaften des roms beschränken und nicht warum es wer noch nicht hat :p
 
Habe seit fast ner Woche das DHD. Habe eben mal aus langeweile auf den Updatebutton geklickt und war ganz verwundert, dass es nen update gibt :D
 
wegen o2 hab ich gerade mal ein paar sms ausgetauscht. die habn beim Ace wohl gerade einen anderen takt, will sagen die letzte sw ist gerade mal zwei wochen her und die nächste ist wohl eher mitte januar drann. is auch noch kein RC auf dem HTC FTP verzeichnis (hehe, die haben mich nie abgeklemmt). Desire Z von o2 haben heute die 172 bekommen, was hier aber keinem hilft. i know. aber kopf hoch, vieleicht sind die dann bei GB früher drann :)


stetre76 schrieb:
aber gibt es irgendwo eine (genaue) Übersicht, was mit dem update verbessert/geändert wurde?
konnte bisher nix finden (meine Suche hat sich aber auch eher in Grenzen gehalten :D )
ich hab mir eine interne delta liste von HTC besorgt. kann ich nicht teilen. das meiste davon ist kryptischer schmarrn ala fehler xyz von provider abc gemeldet is nun wech. die wesentlichen dinge sind

  • Android 2.21
  • H.264 HW beschleunigt
  • Weniger Stromverbrauch von "connected services"
  • Lags im Sense Kalender und Adressbnuch beseitigt
  • Neues Flash Built

bin gespannt wie sich die Stromverbrauch verbesserungen auswirken
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera wurde auch verbessert, stand bei mir unterm Update
 
die kann auch nur besser werden... war die "autofocus an/aus" funktion schon vorher da?
ich hab die total komische warnehmung dass der kontrast des screens nun anders ist - kann aber am glühwein liegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Minimiller2504
ja war schon da super nicht:drool:

mansche merken jetzt erst was das schöne Teil so kann ich bin auch begeistert...
 
Ach ja, es gibt jetzt ein OpenSense Plugin für LinkedIn :)

Xing is in Arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten