Neues OTA-Update 1.72.405.2 verfügbar

Mach doch einfach einen Hauptpost auf, ich denke, da kann dir besser geholfen werden (wenn Hilfe verfügbar ist). Macht eh jeder kreuz und quer Threads auf ;)
 
Hallo,
ich habe kürzlich ein gebrauchtes Desire Z erworben, welches nun auch sein Update auf 1.72.405.2 gezogen hat.
Kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Stand zum Thema "Rooten" ist? Gibt es eine funktionierende Möglichkeit "mit einem Klick" bzw. über ein Tool?

Danke!

PeMoe
 
Weiß jemand, wann dieses Update bei A1 verfügbar sein wird?
 
Hmm, das ist ja blöd. Meint Ihr, da kommt in naher Zukunft nochmal etwas in Richtung "Tool" oder so? Ich würde auch ungern einen Downgrade machen müssen...

Gibt es eine andere Möglichkeit, von HTC vorinstallierte Software loszuwerden? Ich wollte mit Root-Rechten über Titanium Backup gehen, so wie ich es auch bei meinem SE X10 mini mache.
 
xXVaLiiXx schrieb:
Weiß jemand, wann dieses Update bei A1 verfügbar sein wird?

das hat doch nichts mit deinem netzbetreiber zu tun...
 
renef83 schrieb:
das hat doch nichts mit deinem netzbetreiber zu tun...


Wenn man ein Gerät mit Branding eines Netzbetreibers hat schon ;)
 
Ja, habe ein Handy mit Branding ;)
 
na da bin ich froh das ich mir das gerät bei drei und nicht bei A1 gekauft hab....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.837
jkwak
jkwak
X
  • xwings
Antworten
5
Aufrufe
1.718
dapeter1
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.012
Arrakaij
A
Zurück
Oben Unten