Neues OTA update

S

Secutor

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
habe grade ein neues OTA Update bekommen X820, auf 5.9.026 S, Android 6.01
Lief alles sauber durch und das beste ist der FP funktioniert wieder und zwar richtig gut.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gerät läuft richtig rundum sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich hab die 5.9.023S drauf und mir wird angezeigt ich wäre auf der aktuellen Version. Also kein Update. Wird das Update häppchenweise released damit die Server nicht überlasten?
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68
wie bekommt man es unter TWRP installiert ? bei mir kommt Fehler 7
 
Bei mir möchte er auch dieses Update installieren und läd es auch erfolgreich runter. Danach möchte er neustarten und es scheinbar über TWRP installieren, da er direkt dort hinein bootet. Dort geht es dann jedoch nicht weiter.
Wenn ich in den installieren Modus dort gehe, setzt er mich vor den ganzen vorhandenen Dateien ab und ich weiß nicht, was auszuwählen ist.
Ein Image oder dergleichen finde ich dort nicht.
Weiß jemand was zu tun ist?
 
Ich hatte das gleiche Problem. Konnte das Update laden aber danach brach es mit einer Fehlermeldung auch nach dem Flashen der Stock-Recovery ab. Daher:

1. Stock Recovery geflasht.
2. TWRP war danach zwar nicht mehr als Recovery vorhanden, tauchte aber noch unter Apps auf und verhinderte das Update.
3. Also nach dem Flash der Stock Recovery die 23s geflasht, danach das Update geflasht und alles ist gut (und TWRP ist weg).

Die Stock Recovery ist über Google leicht zu finden, ebenso die 23s (Link ist - glaube ich - auch hier im Forum). Wie man die Stock Recovery flasht, ist hier gut beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Evercalm
Ich habe mein ein neues Firmwareupdate auf 5.9.026 S, Android 6.01, für das X820 am Freitag (26.05.17) bekommen.
Läuft ebenfalls alles sauber und der FP funktioniert richtig gut, was er aber bei mir auch schon vorher tat.
 
Leider funktioniert "Tap to sleep" nicht mehr...:confused2:
 
Mit dem OTA Update V94 geht "Tap to sleep" wieder...:)
 
Ich habe 19S, bekomme kein Update angeboten und habe auch keine Update Möglichkeit in den Einstellungen angeboten.

Handelt es sich um ein original Update von LeEco?
Wo ist ein Download hierzu möglich?
Danke
 
Hört sich nach einer Shop-Rom an.
Die 23s hier herunterladen und flashen. Vorher evtl. Backup machen...Nach dem Flash der 23s sollte die Update-Funktion vorhanden sein..
Dann das Update ausführen.

Zum Update der 23s:
Datei herunterladen.
In update.zip umbenennen.
ins Root deines Handys kopieren.
Dateimanger aufrufen.
update.zip auswählen.
Upgrade.
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68
Gibt es das 26S schon zum lokal installieren?

nach upgrade auf 23s kommt bei mir dass dies die aktuelle Version sei und keine neuere angeboten wird.
 
20 Sekunden googlen.....: hier :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68 und Nurnai
Hatte es leider über Suchmaschinen nicht gefunden. Daher meine Frage hier.
 
Kann ich über TWRP auch das Update installieren?
 
Nein, kannst du nicht. Vorgehensweise siehe oben.
 
Nach Installation 26s ist zwar die Einstellung eines anderen Standardbrowsers möglich, Es öffnet sich aber stets der Standardbrowser zusätzlich starten da irgendwelche ungewünschte Seiten.

Tritt das auch bei anderen auf?
 
Wenn ich dich richtig verstehe, dann beschreibst du die Situation, wenn du aus irgendeinem Programm einen Link aufrufst? Ich habe das gerade mal mit Mydealz getestet und einen Deal-Link aus Mydealz aufgerufen. Bei mir kann ich dann auswählen, ob ich den Standard-Browser oder den zusätzlich installierten Chrome öffnen will....wenn ich Chrome auswähle, startet der auch. Und dann kommen auch keine anderen Seiten. Habe mir deshalb auch noch keine weiteren Gedanken dazu gemacht.
Hast du mal im Rechte-Management etc. die Berechtigungen für den Standard-Browser und die ganzen vorinstallierten China-Apps bearbeitet?
 
Genau das meine ich.
Egal welchen Browser ich auswähle, es wird immer auf den internen Browser zugegriffen.
Habe die Rechte schon mal komplett zurück gesetzt, den internen Browser gekillt ( dann kommt nicht mal eine Fehlermeldung, es wird auch kein alternativer Browser abgefragt).

Egal ob ich Chrome oder Firefox auswähle.
Was mich erstaunt, ausser bei Mail wird immer der Standard angezeigt, obwohl ich bei einigen Anwendungen eine andere App ausgewählt habe.
Screenshot_20170604-180744.jpg Screenshot_20170604-180811.jpg
 
Abend,
wenn Ich das auf der Facebookseite von Cuoco 92 richtig lese,hat das neue Update wohl Fehler und sein Rat wäre ein Downgrade wieder auf die 23s Version....
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68
Was für Fehler?
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
474
GaborDenes
G
F
Antworten
4
Aufrufe
946
finxoid
F
M
Antworten
1
Aufrufe
597
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten