Neues Prada 3.0 Netzwerk gesperrt

G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

habe mir bei einem Händler ein neues Prada 3.0 gekauft, das folgende Eigenschaften haben soll:

"ohne Simlock - ohne Branding - frei für alle Netze - Provider Orange Voreinstellungen".

Jetzt habe ich in dieses Phone eine bereits benutzte Sim-Card von O2 eingelegt (aktiver Vertrag) und erhalte fortwährend beim Start die Mitteilung "Netzwerk gesperrt".

Auch schaffe ich es nicht, einen APN für O2 einzurichten, weil das Gerät das einfach nicht speichert.

Was ist die Ursache und wie kann ich diesen Mangel beheben?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.311
alasia
A
H
Antworten
2
Aufrufe
2.560
Max969
Max969
Z
  • ZenoClash
Antworten
0
Aufrufe
1.456
ZenoClash
Z
Zurück
Oben Unten