Neues Problem mit dem Appdownload

C

Chris Escobar

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe mit meinem N1 ein Problem. Hab gesucht aber leider nichts zu gefunden.
Erzähl mal:

Die App Retro Camera runter geladen, funktioniert wunderbar - eines Tages (App ist eingestellt auf automatisch Updates downloaden) lädt die App ein Update runter und ward für immer verschwunden. .. :confused2:

Das Schlimme daran ist ich finde die App nicht mehr im Appmenü sondern nur noch im App-Manager. Als mir dann auch noch auffiel dass ich jedes mal wenn ich im Internet mit dem N1 war mördermässig Strom verlor machte ich mich auf die Suche und fand heraus das die Retrocam-App (???) immer noch versuchte ein Update zu laden, und das unendlich - obwohl ich mit dem Appmanager mittlerweile die App gelöscht habe. Sie lädt und lädt... wenn ich draufgehe stürzt sie ab und ich habe nur die Optionen Abbrechen und Schließen erzwingen - egal für was ich mich entscheide: es wird von neuen geladen... Vor allem ist mein Internet dadurch grottenlangsam!

Bitte hat jemand eine Idee wie ich diesen download endgültig abbrechen kann?? :ohmy:
 
Ich hatte das Problem auch schon mal, weiß nur nicht mehr genau, wie ich es gelöst habe. Ich glaube ich habe den Cache und die Daten vom Market gelöscht. Hast Du das schon versucht?
 
Schonmal das Handy neu gestartet?
 
Ja neu gestartet, batterie raus. Wo lösche ich denn den cache? Und welche Daten vom Market?
 
Ach Gottchen ich kann ja gar nichts mehr runter laden auch keine anderen Apps! Das Retro-Camera-Update blockiert alle anderen downloads... :cursing:

Keine ne Idee??
 
Chris Escobar schrieb:
Ja neu gestartet, batterie raus. Wo lösche ich denn den cache? Und welche Daten vom Market?
Unter Einstellungen-Anwendungen-verwalten-Alle
Bei Market und Market Uploader sowohl Daten als auch Cache löschen soweit möglich. Am besten vorher den Task killen.
 
gibt es nicht zufällig ne Option "automatische Updates blockieren"?
 
Super versuche ich gleich vielen Dank...
 
So. probiert geklappt:
Unter Einstellungen-Anwendungen-verwalten-Alle-Market-Dateien löschen+Schliessen erzwingen= kein Retro-Download mehr.

Seltsam (für mich) ist jetzt nur das alle Anwendungen Aktualisierungen benötigen...? Naja werds später unter Wlan durchführen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.258
HexHecker
HexHecker
J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.788
Joska
J
G
Antworten
2
Aufrufe
1.252
Googolplex
G
Zurück
Oben Unten