Neues Projekt - Windows Phone 8 Rom

GAPPS sind doch in der "Rom" Enthalten!
Flash neu und dann sollte es laufen...
 
Hallo zusammen.
wo kann ich denn die Bilder die schon in der Live Gallerie sind entfernen und neue Bilder reinsetzen??

Ich kann höchstens 1 Bild reinsetzen und die anderen bekomme ich nicht gelöscht.

Wer kann mir bitte da helfen?

Danke

Rainer ..

Aber das ROM ist schon genial :thumbsup::thumbsup::thumbup:
 
Moin Udo,
wenn bei dem Android 4.0.4 auch der Blitz geht dann bitte mach noch ein Stock Android wo dieser geht mit ICS :)

Grüße
 
Stock Android?
Custom-ROM oder Stock-ROM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stock Android = Android ohne irgendwelche alternative Launcher/Apps Kram.
 
OT,on
Ich weiß was ein "Stock Android" ist ..
OT,off

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

OT.on die zweite
Was mich wundert das nur Zwei User, die Arbeit die Udo7777 im diesem thread hier Leistet,
Anerkennend mit einem Danke Bestätigten.
Motivation: Dank und Anerkennung
OT,off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Killaminator
So, wir haben diese ROM nun schon längere zeit in Gebrauch und wir mussten feststellen dass es sehr oft Probleme mit der SIM - PIN Eingabe sowie mit Abstürzen und plötzlich schneller Accu - Entladung haben ( Returntaste blinkt rot und man kann zuschauen wie der Accu an Leistung verliert ). Hat jemand die gleichen Probleme?? Thx schonmal für Infos
 
Wenn ich versuche die SD Card zu formattieren wird eine Fehlermeldung angezeigt

E: format_volume failed to umount "/sdcard"
Error formating /sd-card

Funktionierts trotzdem?
 
Hast du das USB-Debugging eingeschaltet ?Ohne geht das sonst nicht.
 
die fehlermeldung hatte ich im cwm auch... es hatte aber trotzdem funktioniert...
 
Funktioniert reibungslos auch ohne sd_card/format.

Super ROM die du gebastelt hast. Danke für die Arbeit. Meld mich morgen sicher noch mit Fragen :D
 
@udo:
Kannst du eigentlich auch mehr als .apk Dateien nach /system/app zu kopieren? :thumbdown:

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
System-Info's crashen bei mir - Ist das ein Bug oder eine Feature?
 
Hi Leute,

Gibts dir Rom auch schon fürs Desire HD ?
 
@masterninni: also ich bin froh dass überhaupt einer was macht. wenn du es besser (oder mehr) kannst, dann zeig doch mal her!

@marciii: vielleicht mal im desire bereich nachfragen...
 
@boardrunner,
"System-Info crash" das ist ein Bug, steht auch irgendwo.

@youngblood,
"dieto"
 
hi there. ihr macht mich wahnsinnig. seid ich auf das forum hier gestossen bin, bin ich nur noch mit meinem skate beschäftigt. und jetzt noch ne windows8-rom? noch kann ich mich beherrschen die zu flashen. aber wie lange noch...ma ein ganz dickes danke an udo7777...geile arbeit
 
Hi,

ich habe mir vor 7 Tagen erfolgreich die Windows Phone 8 Rom auf mein "Lutea 2" eingerichtet.
Die Rom funktioniert super und ich bin soweit auch sehr zufrieden, abgesehen von der Meldung von AVG.

Seit heute zeigt mir AVG AntiVirus FREE einen Alarm an:

"Go Locker Windows 8 Ex is classified as Intrusive Adware. Tab "Uninstall" to remove this app."

Hat jemand ähnliche Meldungen bzw sollte ich es ernst nehmen oder liegt es an der rom?

ACHTUNG!!!!

Man kann sich das Flashen im übrigen komplett sparen!!!


Nachde ich das "Lutea 2" mit der "WP8 Rom" von udo7777 geflasht habe, hab ich im übrigen die "Windows Phone 8 Rom" als Launcher gefunden, welcher sich Problemlos ohne root und ohne flash auf jedem Androidgerät einrichten lässt.

Zu finden ist der Launcher unter dem Namen:

Launcher 8 im Playstor:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lx.launcher8&hl=de

Launcher 8 im Papktop-Stor:
Launcher 8 1.2.2 - APKTOP


Ich hoffe ich kann durch den Launcher ein paar Mitgliedern die Arbeit des Flashens ersparen ;)

lg paule
 
Hallo,

ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Rom's und des Root's, könntest du vllt. ein kleines Tutorial erstellen wie ich diese WP8 Rom installiere?
ich würd mich freuen :drool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Nasemann
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.054
anna19
A
Zurück
Oben Unten