Neues Radio [14.9 2011]?

back to topic: Ich bilde mir ein, dass durch das radio die Tastatur bzw. der Touchscreen etwas besser reagiert...kann das sein oder ist das nur Einbildung?

@Nocturne1984: Du hast meine Ironie nicht verstanden. Ich wollte dir nur demonstrieren, dass es hier in den posts so gut wie kein geistiges Eigentum gibt, worum man den Autor um Erlaubnis fragen müsste, wenn man darauf verlinkt bzw. dieses kopiert (ich bin nicht darauf aus hier irgendjemanden zu beleidigen oder dumm zu flamen). Aber wenn du mich auf die ignorelist setzen willst, ist das deine Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: TommyBeretta
Ich habe jetzt auch das neue radio installiert. Durch die vielen Updates bzgl. custom rom und kernel, fällt es mir schwer noch irgendwelche deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen festzustellen.
Aber ich bilde mir ein, dass ich nun eine bessere Empfangsstärke habe (meist alle 4 Balken, davor eher so 2 bis 3).
 
Habe gerade gesehen das ich es schon habe seit Tagen war bei android revo HD dabei ^^
 
So an alle jetzt zurück zum Thema, private Meinungsverschiedenheiten bitte per PN klären.

Danke
 
Hab auch den Eindruck das mein Empfang besser ist, allerdings kommt mir meine EDGE Verbindung langsamer vor, liegt evtl auch am aktuellen insertcoin?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
From Gingerbread-based RUUs:

woher weiß ich welche RUU ich habe? Ich habe Insert coin 2.3.4 / 2.2.5 SSE:confused2:
 
Gingerbread ist die komplette 2.3.x-Reihe. FroYo war 2.2, Eclair 2.1. Mal ne Frage, kennst du die verschiedenen Android-Versionen?

mfg Marcel
 
nee, kenne ich nicht, muß ich?

Also kann ich einfach eine von denen holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: toka
netter Link, Danke
 
aber jetzt weiß ich immer noch nicht welches Radio ich nehmen kann :confused:
 
Kurz: Jedes.
 
  • Danke
Reaktionen: toka
Mein EDGE ist auch mit dem neuesten IC noch auffällig langsam... :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine Frage: Wie bekomme ich das original Radio wieder drauf?
 
Troid schrieb:
Eine Frage: Wie bekomme ich das original Radio wieder drauf?

Dazu solltest du dir VORHER Notizen machen welches Radio du draufhattest, bzw. welches Original Rom und es einfach runterladen und flashen wie hier mehrfach beschrieben.

Bevor ich ein neues ROM flashe und über meine originale drüberbügel mach ich mir Notizen, ist immer gut um auf den Originalzustand zu kommen.

Sofern du ein nicht gebrandetes Gerät hast dann mach einfach ein offizielles Update auf 1.45.401.2 oder 1.45.531.1 und flashe das dazugehörige Radio :thumbup:
 
ich habe mir leider auch keine Notizen gemacht, was brauche ich denn bei einem O2 Sensation?
 
komischerweise war bei meinem O2 Gerät die 1.45.401.2 drauf, also eine originale HTC Rom. Welche Version hast du denn jetzt drauf ?
 
die hier auf Seite 1 angebotene.
 
Yepp. Nimm einfach die die ich auch benutze, habe damit die besten Erfahrungen gemacht, vor allem was das mobile Internet angeht
 
Troid schrieb:
Eine Frage: Wie bekomme ich das original Radio wieder drauf?

In dem du deine Radio Version (die gewünschte) herunterlädst, und genauso flashst wie diese.

Oder mit eng HBoot: fastboot flash radio [name und ort deiner radio.img]
 

Ähnliche Themen

L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.179
luschi87
L
s-i.m.o-n
Antworten
2
Aufrufe
978
WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
B
  • Beebiiqirl
Antworten
2
Aufrufe
905
Moskauboy
Moskauboy
Zurück
Oben Unten