Neues Radio 5.10.05.23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wollte gerade das Radio laden aber i-wie lädt das XDA Forum nicht oO

Und ist das Radio eigentlich Signed oder nicht? Wegen Amonra?
 
Du kannst auch mit amonra unsinged flashen, habe schon mehrfach erklärt wie es geht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Alles klar Danke,

hab deine erklärung gefunden. Und hat auch funktioniert ;)
 
Maestro2k5 schrieb:
Also ich habe sowohl mit nem Modaco als auch mit nem LeeDroid keine Freezes ... aber werde das nochmal ausgiebig testen

Danke für die Info, dann kommt es bei mir auch mal drauf :). Weiss jemand woher das Radio ursprünglich ist?
 
Bisland keine Probleme mit CM6
 
dj-darkside schrieb:
Alles klar Danke,

hab deine erklärung gefunden. Und hat auch funktioniert ;)



Gut , wie du siehst , Lesen bildet :p

Freut mich aber wenn ich helfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin auch jetzt dahinter gekommen, warum das Umschalten von 2G auf 3G so ewig dauert. Ich habe mein Desire runtergetaktet auf rund 500 Mhz. und wenn ich es wieder auf den Normalwert stelle, geht das Umschalten auch schnell.
Gruß
 
schmarti schrieb:
Ich glaube ich bin auch jetzt dahinter gekommen, warum das Umschalten von 2G auf 3G so ewig dauert. Ich habe mein Desire runtergetaktet auf rund 500 Mhz. und wenn ich es wieder auf den Normalwert stelle, geht das Umschalten auch schnell.
Gruß

Ja stimmt, wenn man beim Autofahren Gas wegnimmt, darf man sich nicht wundern wenn man langsamer wird :)
 
Ich habe das Gefühl das das Radio aber doch am Akku zieht, zumindest mehr als das Radio davor. Jemand den selben Eindruck?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich glaube ich bin auch jetzt dahinter gekommen, warum das Umschalten von 2G auf 3G so ewig dauert. Ich habe mein Desire runtergetaktet auf rund 500 M

Ja stimmt, wenn man beim Autofahren Gas wegnimmt, darf man sich nicht wundern wenn man langsamer wird :)

Naja, 3G auf 2G ging ja auch schnell, warum nicht auch der umgekehrte Weg?! :)
 
Kjetal schrieb:
Ich habe das Gefühl das das Radio aber doch am Akku zieht, zumindest mehr als das Radio davor. Jemand den selben Eindruck
Nein, bis jetzt noch nicht! Gestern morgen hatte ich 100%, gestern Abend 70%. Und habe es viel benutzt. Und auf der Arbeit habe ich schlechten Empfang, da muss das Desire auch noch stärker senden.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Bei mir hat es 5% mehr Signalstärke als vor dem flashen und damit = gelesen und genehmigt.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Gerät fährt jetzt in 40 Sekunden hoch. Unglaublich schnell. Super!!!
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Habs auch geflashed mit ROM-Manager. Gefühlt war der Start schneller. :thumbsup:

EDIT: Gestoppt bis SD-Card installiert 43 sek. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss doch irgendwo eine chancelog datei geben die entwickler müssen doch das auch wissen was neu is

ansonsten bemerk an meinen rom keinen unterschied ausser das das market gelöschte apps im download behält? --hat aber glaube ich nix mit dem radiorom zu tun
 
Wieso? Die Radio macht HTC selber und die werden schon wissen was sie geändert haben.
 
Hallo,

ich habe nun nach einigen Testtagen wieder die Vorgängerversion ...17_2 installiert.

Mit dieser hier hatte ich im D1-Netz ständig Probleme mit dem mobilen Netz. Es wurde zwar weiterhin fröhlich ein "H" angezeigt, eine Verbindung war aber mit allen Apps nicht möglich. Auch der Flugmodus konnte keine Abhilfe schaffen. Musste das Desire jedesmal neu starten :(

Vermutlich ist diese Version für mein Netz nicht sonderlich geeignet ..

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe nun nach einigen Testtagen wieder die Vorgängerversion ...17_2 installiert.

Mit dieser hier hatte ich im D1-Netz ständig Probleme mit dem mobilen Netz. Es wurde zwar weiterhin fröhlich ein "H" angezeigt, eine Verbindung war aber mit allen Apps nicht möglich. Auch der Flugmodus konnte keine Abhilfe schaffen. Musste das Desire jedesmal neu starten :(

Vermutlich ist diese Version für mein Netz nicht sonderlich geeignet ..

Viele Grüße
Handymeister

Hatte die selben Probleme. Auf der Arbeit haben wir zwar 4 von den Dingern hier aufm Dach
fbd37c6179be918bd39eba1172304993_1229376921_mobilfunkantenne.jpg
habe vollen Empfang, aber kein H oder G o.ä. Erst nach dem Ein- und Auschalten des Flugmodus wird ein H angezeigt aber ich konnte nicht ins Internet.
Bin jetzt wieder beim Vorgänger.
 
Bin auch wieder Back auf die 17_2.

Weil mein Empfang sich verschlechtert hat und das H hat er garnicht mehr genutzt, max. wenn ich draußen war 3G mit 1 Balken xD

Jetzt hab ich wieder vollen Empfang juhu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
P
  • PhilXO
Antworten
2
Aufrufe
869
PhilXO
P
G
  • Gianca
Antworten
1
Aufrufe
955
Doktor Satan
D
Zurück
Oben Unten