Neues Radio

A

audience

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe mein Legend erfolgreich gerootet und nun läuft dort CM7 mit Radio Version 7.05.35.26. Allerdings habe ich wie viele das Problem, dass das GPS nicht funktioniert. Viele konnten das Problem lösen, indem sie eine neue Radio Version installiert haben (z.B. 7.08.35.05). Wenn ich das allerdings probiere, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Amend scripting (update-script)
is no longer supported.
Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5
Wie kann ich trotzdem eine neue Radio-Version bekommen, um mein GPS funktionfähig zu machen?

Danke
 
Ich habs jetzt herausgefunden. Im Rom Manager kann man auf eine 2.x Version downgraden. Anschließend funktioniert auch die Installation des neueren Radio-ROMs und dann auch GPS.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSSJ

Ähnliche Themen

H
  • hgmichna
Antworten
6
Aufrufe
1.989
hgmichna
H
J
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Jeezy97
Jeezy97
H
  • htc-legend
Antworten
1
Aufrufe
1.396
kos
kos
Zurück
Oben Unten