1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. smosch, 01.09.2011 #1
    smosch

    smosch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    servus community,

    wollte keinen neuen thread aufmachen und benutze diesen hier. habe mein sgs2 / litening 6.1 zerschossen in dem ich einen wahrscheinlichen fehlerhaften backup über cwm restoren wollte.

    bevor ich mir jetzt wieder alles neu aufsetze möchte ich gerne ein komplett neues system aufsetzen ohne den ganzen samsung müll wie hubs, zin reader, yahoo finance ... und möchte dann später wieder auf litening 6.1 draufspielen ... habe von bananenaffe freundlicherweise einen link erhalten ( https://www.android-hilfe.de/root-h...er-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html ) da wird doch leider wieder der ganze müll mit den samsungs apps installiert werden oder? hab gelesen das die vanilla rom ein pures android sein soll und hoffe das ich darauf litening 6.1 draufhauen kann,

    lieben dank und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
     
  2. DrMole, 01.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Das wäre im SGS 2 Forum besser aufgehoben.

    Hab es mal verschoben.
     
    smosch bedankt sich.
  3. sensor99, 01.09.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Soviel ich weiss, sind die meisten "puren" Android ROMs sogennante AOSP ROMs, also Android Open Source Project ROMs...

    Wenn das der Fall ist, kannste die Litening v6.1 nicht einfach so drüberflashen, weil Du gewisse "normale" Daten der Stock ROMs dann wieder brauchst...

    MAN KORRIGIERE MICH, FALLS ICH FALSCH LIEGE, DANKE...:)

    EDIT:

    Lies Dich mal hier ein:

    https://www.android-hilfe.de/anleit...y-s2/121496-branding-entfernen-anleitung.html

    Da gibts die KE7 DBT (Deutschland)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android system neu aufspielen

    ,
  2. android neuer system aufspielen samsung galaxy