Neues ROM flashen?

C

coban494

Neues Mitglied
0
So hab die Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html durchgeführt, passt alles.
Nur ich will den Rom wechseln, unzwar : [SKIN][Tutorial][08.03.2011] Skins for HTC Sense 2.0 roms & Framework mods. - xda-developers

Aber da steht es, dass ich mit ClockworkMod machen soll.
Gibts keine andere Lösung als die Recovery zu ändern?
Oder kann ich auch die Option III machen?
"III.For those with HTC HD2 and SD Build of Android:
Put 'framework-res.apk' in "sdcard/android/root/system/framework" folder and reboot."

Bitte um schnelle Hilfe

mfg tuni
 
wieso fragst du das nich im dazugehörigen forum?????
 
Ein anderer User hat die Frage schon gestellt gehabt, weil es keine Reaktionen auf die Frage gab, wollte ich mich hier an euch wenden.
 
Du kannst dir das Clockworkmod Recovery auch als ZIP auf die SD-Karte legen und bei Bedarf starten. So mache ich das. Standardmäßig gäbe ich AmonRA drauf, kann aber aus diesem bei Bedarf das CW 3 starten (einfach das ZIP "flashen", dann wird das CW-Recovery gestartet).
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich den Rom einspielen will, die Zip Datei vom CW-Recovery flashen und dann den Rom wie gewohnt flashen?

Edit: Finde keine Zip-Datei vom Clockworkmod 3.x.x.x, kennt jmd einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre die Welt ohne Google .... :thumbsup:
10 Sekunden recherche und das allwissende Orakel hat das Ergebnis ausgespuckt. :winki:

XDA Clockword Recovery Thread
 
die version ist allerdings nicht offiziell und auch absolut nicht zu empfehlen. nur die r3 von kali ist noch zu empfehen (zu finden im cm7 thread bei xda) mit amon_ra sollte das normaler auch funzen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten