Neues ROM für Flytouch 2; Android 2.2#4325

Thanks, I do have the hardware wifi button in the on position. I went back to your #1 post and substituted file for file in the xda guide and reflashed the tablet. It did change the flash page infotmic 6.1.5(587) to 6.1.2(587) but I still do not have wifi, it turns on and then turns off after displaying could not scan network. I know in your Post #1 that certain certain files are not recommended but do you think I need to IUW those files also? Thanks so much for you help and please do not give up on me. I am 63 so maybe my brain is not working correctly. Charlie
 
Well, I re-flashed the tablet, do not know what I changed but all the tablet does now is vibrate when you turn it on, no splash page nothing but buzzing from vibrating. I am going to put it under pillows hoping that when it completely dies from draining the batteries it will let me back in. Otherwise, I do not know what to do!
 
I recommend to first wipe your cache and NAND via boot menu. Then reflash all over again. If wifi remains unusable, I would blame it on a system error as found on version 39sth. I was hoping that was solved here :-[

gesendet mit meinem Flytouch II
 
I did that based upon Smarkies XDA guide. My reported boot screen says nothing exist in any of the two wipe selections and had all of the 10 items listed as No. Well the batteries are dead and tablet will not turn on, hopefully it will have cleared the constant vibrating. I will let you know. I had hoped that maybe going back to 2.1 and starting all over it would solve everything and it seemed to have worked until I got to 39 and finally to 4325 but no.
 
Well that did not work, went inside disconnected battery for two hours hoping it was being held in volatile memory but was not. I guess it is in the learning part a lost 10 inch. I am looking at a flytouch III with 512 & 4 with x220. Thanks Just For, Charlie
 
justfor schrieb:
In IUW eingestellt:
Kernel:- system.img
System: - uImage

Wollte nur mal darauf hinweisen dass im ersten Post die Dateien für Kernel und System vertauscht sind! Das hat bei mir erst zu einer Endlosschleife geführt :)
 
  • Danke
Reaktionen: justfor
Nach dem update auf 4325,arbeitet die Camera nicht mehr.
Hat von euch jemand eine Lösung?
 
Bei mir hing das vom verwendeten uboot ab. Habe verschiedene ausprobiert.
 
Hallo zusammen,

ich habe nun auch mein Flytouch upgedatet. Alles gut. Ich bin froh, dass ich das ROM aufgespielt habe.

Folgende Fragen habe ich noch:
1. Nachdem ich mein Google-Konto eingegeben habe, synchronisieren sich auch die Mails, aber nicht der Kalender. Wie muss ich das einrichten ?
2. Wie kann ich den Dolphin HD Browser entfernen ?

Vielleicht fallen mir ja noch Fragen ein...

Danke und Gruß
Martin
 
Hallo,

nachdem mein Pad mit der 1170 abgestürzt ist und sowieso neu aufgesetzt hätte werden müssen, habe ich jetzt auch die 4325 drauf. Alles so gemacht wie im ersten Post.

Zwei Sachen bisher:
Kamera geht nicht, Versionsnummer beim Start ist 6.1.2(587), habe die Uboot-nand aus dem ersten Post genommen.
Kamera ist aber nicht grün, sondern Kamera-Applikation wird sofort mit Fehlermeldung beendet.

Welche uboot-nand kann denn alternativ verwendet werden? Will mein Pad nicht kaputtflashen. Hab hier schon durchsucht aber ist doch arg unübersichtlich

Und dann geht mein 16GB USB Stick nicht. Wenn ich ihn einstecke wird angezeigt SD-Karte wird vorbereitet, kurz danach SD-Karte kann entfernt werden. Wird also anscheinend gleich wieder ein unmount gemacht.

Gruß,
Martin
 
Hi, Kann mir jemand das Rom geben, Megaupload is doch down -.-
 
Download aktualisiert -> im ersten Post

Gruß
Justfor
 
Vielen lieben Dank.
 
Ich will mein Superpad updaten. Aber mit SD-Card weil ich mein Kabel nicht mehr finde. Dazu brauche ich das komplette Update als *.img und nicht als zip. Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo Roadrunner,
Ich glaube es gab noch ein Image von einer älteren Version. Suche mal nach 1645 hier im Forum. Ansonsten google nach Flytouch 2.
Grüße justfor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
justfor schrieb:
Hallo Roadrunner,
Ich glaube es gab noch ein Image von einer älteren Version. Suche mal nach 1645 hier im Forum. Ansonsten google nach Flytouch 2.
Grüße justfor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das macht aber nicht wirklich Sinn. Ich habe die 36xx drauf. Das wäre dann ein Downgrade. Ich will das Update ja machen weil die 4325 neuer ist als meine..... :blink:
 
Hallo,
Das stimmt so, es wäre ein Downgrade.
Ein Update auf die aktuelle Version 4325 geht mit der "Alternative Solution" mit der SD-Karte. Beschreibung ist im Link zu xda im 1. Post.
Grüße justfor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider sind die Links im ersten Thread defekt und der Threadersteller meldet sich auch nicht mehr. Hat jemand das IMG für das SD Update zufällig rumliegen?
 
LaRose schrieb:
Leider sind die Links im ersten Thread defekt und der Threadersteller meldet sich auch nicht mehr. Hat jemand das IMG für das SD Update zufällig rumliegen?
es sind alle defekt bitte um hilfen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.590
kont0mat
K
P
  • putzika2003
Antworten
4
Aufrufe
2.198
putzika2003
P
Zurück
Oben Unten