Neues ROM für Hero, deutsche Version

Habs nun auch drauf, und nachdem ich mal alles wieder installiert und angepasst hatte kam mal der erste Reboot um den Arbeitsspeicher zu clearen.

Und jetzt merk ich schon einen deutlichen Geschwindigkeitsunterschied in jeder Hinsicht. Das Scrollen der Seiten geht deutlich flüssiger und schneller, ebenso wie das Scrollen in Listen.

Ich finde der Aufwand hat sich gelohnt!
 
stimmt es das die anrufer bilder jetzt nicht mehr verpixelt sind!?
 
Slider schrieb:
@titrion was ist mit REBOOT gemeint?

Eigentlich nur ein simples Aus- und wieder Einschalten des Helden :)
Durch das Installieren und Einstellen der ganzen Apps und Einstellungen waren dermaßen viele Prozesse offen die das Handy gebremst haben das es fast schon unbenutztbar war.
 
Abhebe - Menü - Powertaste gleichzeitig drücken,dann macht das HERO einen Softreset.

Gruß:Kino Joe
 
Habe soeben auch upgedatet.
Lief vollkommen problemlos ab; quasi mit ein paar wenigen Klicks im Hintergrund beim Zeitungslesen. :D
War noch nie beim einem ROM-Wechsel so relaxed. :)

Das nur zur Info, falls jemand Bedenken hat ...
(...und damit ich hier im Thread eingeklinkt bin und auf dem Laufenden bleibe.)

Zufrieden: peer
 
ja die Anrufbilder sehen jetzt gut aus :D


kluivert schrieb:
stimmt es das die anrufer bilder jetzt nicht mehr verpixelt sind!?
 
Meine momentane Lieblingsänderung ist diese hier:
Das Uhren-Widget stellt sich jetzt nicht mehr immer wieder neu ein, sondern zeigt sofort die richtige Zeit.
Das war zwar wohl kein Bug, sondern sollte ein netter visueller Effekt sein, aber ich fand's extrem nervig.
 
Hmm, ich überlege gerade bei meinem Handy den Root und MoDaCo 2.2 wieder zu entfernen und stattdessen das offizielle Update draufzumachen. Wenn ich wirklich mal einen Garantieanspruch hätte wäre das wohl sicherer...
Bisher habe ich auch keinen großen Vorteil von einem custom-rom festgestellt (außer dass ich früher an die Updates komme)

Was meint ihr?
 
eine andere frage, wenn ich meine SIM Kontakte sehe sind es 122 auf dem Handy rüber kopiert sind es nur 112, wo oder warum sind die anderen nicht kopiert?

vielleichr weiss jemand rat
 
Hi

was machen denn die ganzen G2 :cool: user ? Ich kann bei HTC das Rom nicht ziehen. Liegt wohl an einer anderen SN Nummer. Ich gehe mal davon aus das ich das normale Update einspielen kann, mir gehen dann die t-com futures verloren, nur wer braucht die schon.

Wo kann ich das ROM herbekommen ?

Grüße Hajo :rolleyes:
 
sharki schrieb:
Hi

was machen denn die ganzen G2 :cool: user ? Ich kann bei HTC das Rom nicht ziehen. Liegt wohl an einer anderen SN Nummer. Ich gehe mal davon aus das ich das normale Update einspielen kann, mir gehen dann die t-com futures verloren, nur wer braucht die schon.

Wo kann ich das ROM herbekommen ?

Grüße Hajo :rolleyes:

Lies doch einfach mal die Beiträge in diesem Forum. Das wurde schon mehrfach diskutiert.

Nein, das HTC Rom funktioniert nicht mit dem G2. T-Mobile wird ein eigenes Update veröffentlichlichen, wenn und wann sie wollen.
 
Hi,

Ich werd noch irre bekomme beim starten der HTC HeroRUU_Hero_HTC_WWE_2.73.405.5_WWE_release_signed_NoDriver.exe immer einen Runtime Error! Was mache ich falsch?
 
nochpalmuser schrieb:
Ich werd noch irre bekomme beim starten der HTC HeroRUU_Hero_HTC_WWE_2.73.405.5_WWE_release_signed_NoDriver.exe immer einen Runtime Error! Was mache ich falsch?
Hast du die HTCDriver installiert und einen Neustart gemacht? Runtime Error hatte ich vor dem Neustart auch einmal, weiß aber nicht mehr genau, ob beim Ausführen von HTCSync oder der von dir genannten Datei.
 
Was mich ja an der HTC-Seite am meisten nervt ist, dass kein Wort darüber verloren wird, ob auch neue Features hinzugekommen sind. Ich weiß nur - gerüchteweise - von Java. Das war's. Wenn sonst nichts verbessert wurde außer den minimalen Verzögerungen, ist das für mich kein Grund zu aktualisieren - Donut ist ja auch grad raus. Da kann man sein Hero ja bald wieder upgraden, oder nicht?
 
Waringham schrieb:
Frage an die "erfolgreichen Updater" : Habe heute das offizielle ROM-Update bei HTC geladen und bekomme beim installieren (nachdem offensichtlich schon einige Schritte durchlaufen sind) folgende Meldung: "FEHLER (132): SIGNATUR-FEHLER Das ROM Utility-Programm kann das Android-Telefon nicht aktualisieren. Besorgen Sie sich das richtige ROM Update Utility-Programm und versuchen Sie es erneut." In der Kopfzeile des Meldungsfensters steht: ROM Aktualisierungsprogramm für das HTC Android Telefon 0.9.7.50". Ich habe ein vertragsfreies Gerät von Amazon, hat jemand eine Idee?? DANKE!!!!

Hi erstmal an Alle hier. Selbe Situation auch bei mir. Habe meines ebenfalls bei Amazon gekauft. Bisher hat mir Google keine brauchbare Antwort ausgespuckt. Bin für jede Idee dankbar.
 
isaak schrieb:
Was mich ja an der HTC-Seite am meisten nervt ist, dass kein Wort darüber verloren wird, ob auch neue Features hinzugekommen sind. .....?

Na dafür gibt's ja die Foren :D.

Bei Firmware-Updates kenn ich das eigentlich nicht anders, daß die Anbieter da wenig Wirbel drum machen; im Gegensatz zu den werbewirksamen Aufdrucken auf Softwarepaketen.

Hier kann man doch schon etwas lesen, nach einigen Stunden:

Auch mein Eindruck:
Bessere Performance; der Homescreen gleitet smooth; die Kontakte lassen sich besser scrollen.
Touch-Fkussierung in der Kamera,

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen; aber das reicht ja schon.

meint peer
 
Nachdem die Aktualisierung gestern bei meinem XP-Arbeits-PC immer wieder abgebrochen ist, hat es abends zuhause auf einem VISTA 64-Bit-PC völlig problemlos geklappt. Ich habe original die gleichen Dateien von HTC verwendet.... Ich kann also leider für das eigentlich aufgetretene Problem keine Lösung bieten.... Bin auf jeden Fall schwer angetan von der verbesserten Performance. Ist SUPER!!! Außerdem find ich auch sehr wichtig, daß das nervige Blättern der Uhrzeit beim Einschalten weg ist!!!!!!
 
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, das mit dem neuen ROM der Akku nicht mehr so lange hällt?

Habe nach dem Update die gleichen Apps wieder drauf und die Nutzung des Geräts ist auch gleich.
Von vormals 3 Tagen Nutzung (bis Akku leer) sind es nur nach gerade mal 1 - 1,5 Tage.

Geht das noch jemandem so?
 
cody schrieb:
Von vormals 3 Tagen Nutzung (bis Akku leer) sind es nur nach gerade mal 1 - 1,5 Tage.

Also die 1 - 1,5 Tage waren bei mir von Anfang an normal (und ich schalte das Gerät über Nacht aus).
Wie du mit dem Akku je auf drei Tage gekommen bist mir ein Rätsel.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.514
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.927
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.945
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten