Neues ROM (KF1) auf Samfirmware - immer noch 2.3.3

Könnte mir jemand die Camera.apk hochladen? (Von der KF1 natürlich...)
 
bringt nix ist die selbe wie in ke7/ke8
 
Sicher? Ton im Mute/Vibr. mode ist z.B. weg. Oder hängt das nicht von der apk ab?

Edit: Ist wohl nur was beim kopieren schief gelaufen, Datei war wohl beschädigt. Der Cam Hack läuft doch, hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur die "modem...md5" als Phone flashen?
Bleibt das alles erhalten oder muss ich was sichern?
Ich habe nämlich glaube ich Verbindungsprobs manchmal.
 
Ich würde generell abwarte mit der KF1 weil das keine offizielle ist. Ich denke das ist Betaentwicklung.
 
Jetzt muss ich mal diese bloede Frage einwerfen. Ich hatte mich grade dazu durchgerungen KF1 zu installieren und wieder mal auf den langwierigen Weg zu begeben alles nachher wieder so zu installieren an Widgets und Apps wie es vor dem Update war.
Ich flash also KF1 drauf (und CF) und noch bevor ich dazu komme Appbrain zu ziehen um meine letzte Appliste wiederherzustellen synct das Teil schon _alle_ Apps rein, gekauft oder kostenlos. Und oh Wunder, zum ersten Mal hat bei mir auch der Restore der LPPro Settings funktioniert. Jetzt bin ich aber doch sehr positiv ueberrascht. Kann ich jetzt fuer die Zukunft davon ausgehen dass der Market sich meine Apps doch mal merkt? War das bei euch auch so?

Und weil das andernorts auch gern diskutiert wird: mir kommt mein Display jetzt trotz automatischer Helligkeit recht hell vor und irgendwie gnadenlos scharf. Im Quadrant bei der 3D Animation im Tunnel faellts mir besonders auf. Ich glaube da wurde an den Display Treibern gedreht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ...
Was meinst du mit "synct"?
Meinst du über KIES, über den Market oder von der SD-Karte ?
Hast du dazu irgendein Programm geöffnet oder etwas aktiviert?
Oder ohne, dass du irgendwas gemacht hast?
 
Hättest du evtl unter "Datenschutz" die automatische Google-Sicherung aktiviert?
 
Gleiches bei mir, geflashed, wollte gerade über Appbrain alles wieder herstellen und im Market waren schon alle meine Apps, die ich vorher drauf hatte auf Download gestellt und wurden automatisch nach und nach installiert und hatte dann wirklich alle drauf, die vor dem Flash drauf waren...hat zwar ne Zeit gedauert bis er alle geladen hatte, aber Daumen hoch :)
Und ja, Haken bei automatischer Google-Sicherung war gesetzt, hätte aber nicht gedacht, dass das wirklich so funktioniert :)
 
Sry, aber das hat schon beim Moto Milestone mit 2.2 zuverlässig funktioniert. ;)
 
MarioOrlando schrieb:
Sry, aber das hat schon beim Moto Milestone mit 2.2 zuverlässig funktioniert. ;)

Ich weiss dass das gehen _kann_, bei meinem G1 gings auch ab und zu. Aber bei Samsung S1 oder S2 gings bei mir noch nie vorher.
 
Bei mir auch nicht!
Vielleicht komme ich die Tage mal dazu,die KF1 zu flashen. Dann kann ich das ja auch gleich mal probieren.
Schön wenn es funktiniert,das nimmt dem ganzen Procedere etwas mehr den Schrecken.
 
Hm.

Also bei mir hat das beim Wechsel vom Milestone auf das S2 schon mit der FW KE2 funktioniert.

Ich denke nicht, dass das irgendwie an der FW liegt.
Habt ihr vorher mal CustomRoms benutzt, bei denen an der GTalk-App rumgemacht wurde?
 
Never. Es hat ja auch von KE2 auf KE7 nicht funktioniert.
Wenn ich mich recht erinnere ist das einzige Mal das ich je gesehen habe bei einer CM Version fuers G1 gewesen.
 
Jepe schrieb:
Interessant ...
Was meinst du mit "synct"?
Meinst du über KIES, über den Market oder von der SD-Karte ?
Hast du dazu irgendein Programm geöffnet oder etwas aktiviert?
Oder ohne, dass du irgendwas gemacht hast?

Ueber den Market. KF1 drauf geflasht, dann wollt ich in den Market gehen um Appbrain runterzuziehen und da liefen schon die Downloads von ca 35 Apps...
 
@ skraw: Soll ich zu dir kommen? Dann zeige ich dir das auf der KE2-FW.

Ich wette 545€ - ich setze also mein SGS2 als Wetteinsatz.

Damit es vergleichbar wird: ich bin von meinem Milestone mit CM7.1 (RC) auf das SGS2 umgestiegen. Nach der Anmeldung ans Google-Konto kam die Frage, ob ich zulassen möchte, dass Sicherungen auf Google-Servern durchgeführt werden.

Innerhalb weniger Minuten waren alle, bis auf eine oder zwei, Anwendungen installiert.


Wo treffen wir uns?
Ich wohne ziemlich westlich in NRW.
 
MikeHH schrieb:
Hättest du evtl unter "Datenschutz" die automatische Google-Sicherung aktiviert?

Ich kann mich nicht erinnern das jemals nicht aktiviert zu haben. Grade eben wegen dem Flashen neuer Firmware. Der Umweg ueber Appbrain hat mir nie gefallen. Ich war immer der Meinung der Market sollte das koennen. Google weiss ja sowieso schon vom ersten Download einer App dass ich diese habe. Warum also nicht die Info nehmen und was Nuetzliches damit machen?
 
Wie soll denn das dann auch funktioniert haben...!?

Dieses Feature ist natürlich nur nutzbar, wenn man die Google-Sicherung aktiviert hat...
Also ganz klar: Die automatische Rücksicherung funktioniert nur unter folgenden Konditionen:

1. Auf dem alten Gerät lief mindestens FroYo mit aktivierter Datensicherungsfunktion
2. Auf dem neuen Gerät wurde die Datensicherungsfunktion auch aktiviert
 
MarioOrlando schrieb:
Wo treffen wir uns?
Ich wohne ziemlich westlich in NRW.

Schon das Fahren zu mir wuerde Dich das halbe Handy kosten ;-)
 
MarioOrlando schrieb:
Wie soll denn das dann auch funktioniert haben...!?

Dieses Feature ist natürlich nur nutzbar, wenn man die Google-Sicherung aktiviert hat...

Bitte nochmal lesen was ich geschrieben habe. Ich weiss, mein Satzbau entspricht nicht dem mehrheitlichen Sprachgebrauch.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
214
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten