Neues ROM (KF1) auf Samfirmware - immer noch 2.3.3

Harley-TSI schrieb:
Wieviele FW-Updates gab es den jetzt? 20 :D :p

Aber das ist sehr gut. Wobei cih immernoch auf der KE2 bin ^^

20 könnte sogar fast passen, da liegste nicht viel daneben.
Nur bedenke es ist nicht alles für de oder eu

da sind auch japanische versionen dabei türkische usw
 
Ich warte bis zur Version, die meinen S2 zu einem Transformer macht ... :)
 
Seit der kf1 kommen ja die firmwares ununterbrochen raus... Kann ja nimmer lang dauern bis was offizielles kommt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe die KF2 jetzt 1 Tag drauf.
Der Akku verhält sich nun deutlich anständiger! Die 'Aufwachen' Zeit paßt nun gut zu 'Bildschirm ein'.




  • Laufzeit (nach 100% Laden und reboot): 8h55 (46% Akkustand)
  • Android OS: 18%, CPU-Zeit 47m, d.h. ca. 1/11 der Laufzeit (war bei KE7 1/6 - 1/9), weniger als zuvor (sowohl absolut als auch prozentual)
  • Anzeige: 2h17
  • Akku bei Standby 6%
  • Android-System 4% (CPU Vordergrund: 39s, Wach bleiben 4m38
Nutzung i.W. 3G (EDGE), ca. 15% WLAN. Keine FastDormancy Manipulation.

Was mich weiterhin stutzig macht, sind die relativ langen 'Erholzyklen' nach einem Leistungsabruf (die grün abgeflachten Sägezähne). Dafür gibt es m.E. keinen Grund, oder kennst du einen?



Es dauert bis zu 40 Min, bis sich die Leistungsaufnahme wieder auf das Niveau vor dem Peak reduziert hat :huh:
 
Frage, warum ist zb bei der XWKF3 oben im "Satz" noch ne mit KCLKF1 und eine XXKE7? Da sind doch Teile des Paketes, für die auch schon neuere Versionen Vorliegen oder?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
331
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.084
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten