1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. marioopen, 25.11.2011 #1
    marioopen

    marioopen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe das Gio gekauft! Vorher hatte ich ein I Phone, da ging das herunterladen von Apps ziemlich einfach mit Itunes. Jetzt steh ich aufm Schlauch. Dieses Kies Programm habe ich mir runtergeladen, es sagt aber das es mit dem Gio nicht funktioniert. Wie bekommen ich sonst Apps auf das Gerät?
    Viele Grüße Mario
     
  2. Hatshipuh, 25.11.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Über den Android Market, auf den du direkt auf dem Gerät zugreifen kannst.
    App Download über Kies ist nur für Samsungs eigene Betriebssystem Bada gedacht.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  3. marioopen, 25.11.2011 #3
    marioopen

    marioopen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahhh! Ok, danke! Aber jetzt wird es ja über Internet runtergeladen. Ich dachte man kann das auch mit USB Kabel. (Ich habe hier nämlich nur Edge, das kann dauern bis ich alle Apps drauf habe)
    Das Wlan funzt irgendwie nicht bei dem Samsung!:cursing:
     
  4. blackfire185, 27.11.2011 #4
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Wenn du mit deinem handy im inteernet bist kannst auch mit deinem pc browser auf den market gehen, dich anmelden und die apps dort installieren lassen.dein handy lädt das dann automatisch. Oder du lädst dit mim pc .apk dateien rjnter und die kannst du dann via usb auf dein gio machen

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Neues samsung Gio und Apps" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",