Neues SD Kartenproblem

R

RichiRay

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hab seit 2-3 Wochen ein neues Problem mit der SD Karte bzw. mit allen.

Angefangen hat es so:

Wollte ein Bild machen und dann stand da folgendes: " Legen Sie vor Verwendung der Kamera eine SD-Karte ein"

Hab die Karte auf dem PC gesichert und formatiert wieder eingelegt. NICHTS Passiert.

Hab gewartet und Probiert und rein raus reboot usw. nichts das Handy zeigte an das keine SD-Karte eingelegt ist.

Irgendwann gab ich auf und hab versucht eine andere Karte einzulegen....und siehe da der SD-Kartenslot lebte noch...meinte aber das ein Fehler auf der SD-Karte ist und die Fehlersuche dauerte bis ich die Karte wieder entnahm.

Nächste Kuriosität ist das wenn ich Das handy per USB an den PC hänge es mir eine Android Phone treibersoftware installieren will...mir ist eine solche Software nicht bekannt.

Jetzt die Frage kennt jemand das Problem? Liegts an der Hardware? Wenn ja was kanns sein Platine oder SD Kartenleser?

Ich hab erst vor 3 Wochen 100 € gezahlt um den Display auszutauschen und mich fuckt das ganze Thema echt an.

Was passiert wenn das Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt wird? Ist das Handy dann noch benutzbar? Geht ja dann evtl. keine Rom installation
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
F
  • Flowersen
Antworten
1
Aufrufe
2.858
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten