Neues Smartphone für kleinere spiele oder gelegentliches surfen gesucht. Ersatz für Redmi 1S

N

NGC584

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.

Ich suche ein neues Smartphone mit dem ich kleinere spiele zwischendurch spielen kann. Nichts aufwändiges eher so sachen wie quizduell oder sowas.

Zum Telefonieren und sms oder whats App schreiben wird es wohl auch abunzu benutzt werden.
Survivaleinsätze oder sowas sind eigentlich nicht geplant. somit muss es nicht extra wasserdicht oder so sein.

Im moment besitze ich das Xiaomi Redmi 1S.
Eigentlich reicht mir das Tel auch soweit. Außer das öfter masl der Browser beendet (scheinbar speicher zu voll oder so)
und das Gerät wird öfter mal recht warm. Da spinnt es dann auch ein wenig.

Ich habe auch das gefühl das der Akku im moment sehr schnell leer geht. Momentan ist ein MIUI 8.2 drauf. vielleicht liegt es nur daran. keine ahnung


Ausgeben würde ich ungern mehr als 200€
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
208
Hobby1
H
K
Antworten
8
Aufrufe
248
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
591
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten