Neues softwareupdate für wildfire

D

DerDaNnY

Neues Mitglied
1
Hallo leute, ich habe ein gerootetes und übertaktetes wildfire mit wie die meisten von euch (Custom rom und alles was so dazugehört) und ich habe heute nach einer sehr langen zeit ein UPDATE angeboten bekommen! Bin ich da der einzige oder ist da draußen noch jemand? ;D

Das Update ist 3,61 MB Groß.

Wenn ich es allerdings installieren will fährt er erst runter und beim wieder hochfahren startet sich das fenster mit dem ausrufezeichen und dem blauen android!

Das liegt warscheinlich an meinem root oder?

ich kann also deshalb nicht updaten.

Wer weis um was für ein Update es sich da handelt und wie schaffe ich es dass ich es trotzdem installieren kann?

lg und eenen schönen Abend!
 
ach ja, im revolutionary steht dann

E: Can't mount SDCARD:download/OTA_.........

Installation abortet.


mir steht dann folglich zur auswahl ob ich meine daten wipen will oder ob ich mein handy neustarten will.... usw... ihr kennt ja das revolutionary... nach dem neustarten ist es natürlich wie vor dem update....

ich weis nicht weiter... schlagt mir mal was vor!

peace
 
Schlagt mir mal was vor

OMG, freundlichkeit kommt weiter.

Und zwar ist es so, dass ihr OTA Updates NUR mit dem von HTC modifizierten Recovery nutzen könnt. Darüber läuft die installation nämlich. Und wenn ihr das recovery von Recolutionary oder irgendein anderes habt, dann geht das natürlich nicht. Das heißt, ihr müsst das recovery von htc flashen ;)

Aber das update hat keine großen verbesserungen, sag ich bloß dazu .D
 
  • Danke
Reaktionen: DerDaNnY
mei adria, stuf doch ned alles gleich auf unfreundlichkeit ab :D

Ok, du sagst also ich müsste jetzt um das update zu installieren das recovery flashen. wie bekomm ich das hin? wär nett da nen tipp oder nen link zu bekommen!
Stellt sich die frage ob dieses "neue" update dann auch frei verwenden lässt...

Danke schonmal.

Hat irgendwer sonst auch vor kurzem ein update für sein Wildfire bekommen?

MFG

danny
 
bei dem Update handelt es sich um das Firmwareupdate von 2.22.405.1 auf 2.22.405.7

Gute Nacht euch allen ;D

:Danny
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.440
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten