Neues Sony Z5 Premium wurde ohne Headset geliefert

U

UdoG

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich habe mir bei Amazon (direkt, kein Zwischenhändler) ein Sony Z5 Premium bestellt. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass kein Headset enthalten war. Auf mehreren "Unpacking" Videos ist aber eines zu sehen - dieser ist in der Verpackung drinnen, wo auch außen ein Headset abgebildet ist. Bei mir ist kein Headset in dieser Verpackung abgebildet und es war nur die Dokumentation enthalten. Insofern OK, da nicht abgebildet, aber trotzdem komisch...

Amazon meinte dazu nur, dass sie keinen Einfluss darauf hätten, was der Hersteller alles mit liefert.

Ist es bekannt, dass nun ein Headset fehlt bzw. nicht mehr mitgeliefert wird? Nicht dass ich ein Clone oder ein Gerät erhalten habe, was nicht für den deutschen Markt ist...

Auf jedenfall wurde italienisch beim Einschalten anzeigt - eine Umstellung auf Deutsch war jedoch möglich.

Kann man irgendwie prüfen, welche Hardware (Kamera, Akku, etc) verbaut ist?
 
über prüfe die CDA dann weißt du von wo dein gerät herkommt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,9 KB · Aufrufe: 345

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
622
BlueZTriXx
BlueZTriXx
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
821
gutek124
G
Hangwire
Antworten
6
Aufrufe
2.695
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten