Neues Spiel Terminal5 Lite im Market

P

plusonelabs

Gast
Hallo,


unser neues Spiel Terminal5 Lite ist seit einigen Tagen im Market. In Terminal5 Lite seid ihr ein Roboter, der in einem Labyrinth gefangen ist. Um aus diesem herauszukommen, müsst ihr verschiedene Level lösen.

Das Spiel bietet 3D Grafiken in OpenGL und hält viele knifflige Herausforderungen für euch bereit.

Für mehr Informationen zu Terminal5 Lite, besucht unsere Webseite: +1 Labs. Dort gibt es Videos, Screenshots und QR-Codes zum Spiel.


Viel Spaß mit Terminal5 Lite!

Joachim von +1 Labs

t5-main-menu.png
terminal5_sc2.png
 
  • Danke
Reaktionen: m106
Auf den ersten Blick sieht es aus, wie das Spiel, dass es damals im Programmierwettbewerb von FreiesMagazin zu Programmieren galt :)
 
Gefällt mir richtig gut! Hab jetzt alle Level in der Demo Version durchgespielt und werde mir wohl die Pro Version kaufen müssen!
 

Ähnliche Themen

bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
584
bansheeat
bansheeat
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten