Neues Spiel World War

Ich bin einmal im Level 29 und einmal im Level 42, jeweils mit ca. 80 Millionen income.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Uii. Dann campe ich noch länger!
 
Mit dem einem Account spiele/campe ich seit 4 Monaten, mit dem anderen seit 5. Jetzt kannst dir ausrechnen wie lange du campen musst.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
also ich spiel das spiel schon knapp n jahr denk ich und war viel am campen.

derzeit lvl 158 und etwas über 1 mrd/std an income
 
Hmm, 210 mio. und Level 65 (account seit ca. 6 Monaten)... ohne campen... :p
 
Guten Abend

Wie kann man einen anderen killen, oder wie wird man gekillt?

Schoenen Abend

Doc

Income - 5-6 mio.
 
Du kannst jemanden killen, indem Du bei Battle auf die Sanctions-Liste gehst und dort die Spieler angreifst. Du wirst gekillt, wenn Dich jemand auf diese Liste setzt. ;-)

Gruß Biernot
 
mal ne frage zwischendurch, konnte man schon immer seine eigenen allie member angreifen??oO

Hatte es nu zum 2ten mal das in der battlelist n name war mit sonder blauen kugel rechts oben davon.

Dacht es wär nu was besonderes und erstmal drauf da! :D
hab dann später gesehen, dass es einer meiner allies war.

Ist mir ehrlich gesagt ganz neu das das geht!
 
Soviel ich weiß, geht das schon länger/immer.

Mal ne andere Frage: falls jemand die Lust am Spiel verloren hat und nen High Level Account (Level 100 oder höher) nicht mehr brauch, dann bitte mal bei mir melden. Meine Clankollegen spielen schon einige Jahre länger und haben Accs zwischen Level 150 und 270, da bin ich mit meinen Accs zwischen Level 30 und 50 nur ein "kleines Licht".
Gruß
 
Dein Account ist aber an deine IMEI gebunden, die zu ändern ist in Deutschland nicht ganz rechtens, da es hier quasi einer Fahrzeugnummer gleichkommt ;)
 
man kann aber mithilfe von titanium backup accounts auf andere handys übertragen
 
Hm, bei Android mag das wohl sein. Auf dem iPhone ist der Acc an die UDID gebunden.
Aber generell muss man ja keine IMEI oder UDID ändern. Storm8 hat ja extra ein Funktion in ihre Spiele implementiert, die das Übertragen von Accounts auf andere Geräte ermöglicht. Du findest sie, wenn du auf das Zahnrad klickst un dann den 2.Tab (Storm8) wählst. Zum einem muss man seinem Account eine S8 ID und ein Passwort verpassen. Damit kann man dann den Acc auf andere Geräte transferieren, und zwar mit der Start/Resume Transfer Funktion.
Es ist ja häufig so, dass man mal sein Smartphone wechselt und den Account auf das neue Gerät mitnehmen möchte. Dies geht damit problemlos.
Ich habe schon sehr oft Accounts hin- und hertransferiert (z.B. zwischen iPad und SGS2).
Leider wusste ich das vor nem knappen Jahr nicht, als ich mein iPhone verkaufte und auf das SGS2 gewechselt bin. Dabei verlor ich meinen Level77-Account, weil ich keine S8 ID und kein PW angelegt hatte.
Also, falls jemand einen kennt, der nicht mehr weiterspielen will, dann gebt mir bitte bescheid. ;-)
Gruß
 
FGNAPT
addet mich, spiele täglich:)

Level 60
515 Mille Einkommen pro Stunde

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
New-Bee schrieb:
man kann aber mithilfe von titanium backup accounts auf andere handys übertragen
Nope, das stimmt nicht - zumindest keine Storm8 Spiele.

Wie r4ff0r schon schrieb:
r4ff0r schrieb:
Dein Account ist aber an deine IMEI gebunden [...]

Das durfte ich feststellen, als ich Cyanogen 7 geflasht hatte - aus irgendwelchen Gründen wurde dabei meine IMEI geändert - was ich aber noch nicht merkte. In WW und iMobsters war ich auf einmal sofort in existierenden low level Accounts und konnte noch nicht mal meine eigenen Accounts mit der Storm8 ID wieder herstellen. Wurde mir verweigert - die Meldung weiß ich nicht mehr genau.
Irgendwas, als ich angab das dies das neue Telefon wäre, das dies Telefon bereits registriert wäre, ich solle mich an Storm8 wenden.
Nach einer Zeit kam ich dann dahinter, das sich meine IMEI geändert hatte und stellte sie wieder aus einem Backup meines efs Verzeichnis her.
WW und iMobster gestartet und ich war sofort in meinen alten Accounts.

Die geänderte IMEI hat übrigens auch soften Trouble mit der WhatApp Wiederherstellung aus Titanium Backp verursacht. Mag die App auch nicht.
 
Saint schrieb:
Nope, das stimmt nicht - zumindest keine Storm8 Spiele.
.

Doch... Habe ich schon dreimal so gemacht... Von desire auf Galaxy tab auf Nexus s...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
also ich habe das problem das mich ab u zu welche mit nem 2.account lvl 10 und niedriger 20x am Tag sanction da es da ja fast nix kostet. aber wie kann ein lvl 10 mich lvl 104 überhaupt im battle finden????
Habe eigentlich nirgends nen link hinterlassen, hab das nun schon bei mindestens 10 Leuten gehabt!

alliance code: dcn8u4
 
Saint schrieb:
Nope, das stimmt nicht - zumindest keine Storm8 Spiele.

Man kann die Spiele sehr wohl von Handy auf Handy übertragen. Ich spiele sogar mit 2 verschiedenen Accounts auf einem Handy.

Einfach in den Einstellungen des Spiels einen Account erstellen. So kann man das Spiel von Handy auf Handy übertragen.
Um sich einen zweiten Acount erstellen zu können braucht man allerdings ein 2tes Handy. Danach reicht aber ein Handy aus um die Accounts zu wechseln...
 
tb79 schrieb:
also ich habe das problem das mich ab u zu welche mit nem 2.account lvl 10 und niedriger 20x am Tag sanction da es da ja fast nix kostet. aber wie kann ein lvl 10 mich lvl 104 überhaupt im battle finden????
Habe eigentlich nirgends nen link hinterlassen, hab das nun schon bei mindestens 10 Leuten gehabt!

alliance code: dcn8u4

Naja dann biste erstmal auf der liste eines clans.

Meist geschieht sowas nachdem man vermehrt einen bestimmten spieler am Tag (meist nennen Sie selbst 4 attacks/Tag als Grenze) oder über einen gewissen zeitraum angreift. Dieser sanctioned dich dann und die leute aus dem clan greifen dich an. Das geht halt hin und her und irgendwann haben Sie deinen link. Meist weil einer davon dich als letzter killt. Dann sinds schon 2 die dich sanction können usw..

Die low level sancion dann meist immer da man diese aufgrund des niedrigen lvls nicht sanction kann.

Am besten nichts machen, damit leben /abwarten...
 
das merkwürdige ist ja, das mich der von mir attackierte nicht sanctioned, sondern gleich die sancs von seinen lowlevel allies kommen.
Die drohen dann mit weiteren 1000 deaths, wenn ich mich nich an seiner wall entschuldige, aber dann haben sie ja erst recht nen hard link.
die meisten battles der sanctions gewinne ich ja, nur mein kill/death ratio steigt zugunsten der death, aber is ja egal, auf statistik setze ich nix, oder
hat das noch auswirkungen?

noch ne frage: die pmc Einheiten werden immer genutzt, obwohl zum bsp. die
attack-Einheiten ausgenutzt sind, so wie die buildings in der defence quasi zusätzlich wirken?
 
Nein und ja ;)
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.147
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.302
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.568
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten