Neues Spiel World War

Nein hat keine Auswirkungen und ja, wirken zusätzlich...
 
Ich blick das mit den Allianzen noch nicht so ganz. Wo ist der Unterschied, ob ich jemanden per Storm8-ID oder per Alliance-Code einlade bzw. selbst eingeladen werde?!? Und ist es für die Nationenwertung egal, ob ich eine "gemischte" Allianz mit unterschiedlichen Nationen habe oder eine Allianz mit nur einer Nation?!?
 
Biernot schrieb:
Ich blick das mit den Allianzen noch nicht so ganz. Wo ist der Unterschied, ob ich jemanden per Storm8-ID oder per Alliance-Code einlade bzw. selbst eingeladen werde?!?

Gibt keinen, nur 2 versch. Wege.

Biernot schrieb:
Und ist es für die Nationenwertung egal, ob ich eine "gemischte" Allianz mit unterschiedlichen Nationen habe oder eine Allianz mit nur einer Nation?!?

ja is egal
 
Dann hätte ich Dich ja vor ein paar Wochen nicht wieder rausschmeissen brauchen! ;)
 
Oh, das ging ja schnell!
 
Sagt mal, ist einer von euch in einem Clan? Also so richtig mit Absprache von Angriffen über palringo und gegenseitige Rückendeckung usw.
 
War mal drin in einem aber is irgendwie....bescheuert^^
 
Also mich würde das mal reizen. Bis jetzt klickt man ja nur auf irgendwelche Schaltflächen und levelt sich hoch...
 
Ich war mal in einem großen Farmerclan, Gespräche aber immer auf englisch, weil 90% Amis und Engländer. Seit knapp 2 Monaten bin ich ich einem kleinem deutschen Clan (etwa 20 Leute), in dem auch 2 Amis sind. Gesprochen wird aber meist deutsch. Gefällt mir besser. Wenn einer Probleme mit nem Farmer hat, bekämpft man den dann gemeinsam. Feine Sache.
 
Brauche Verstärkung für meine beiden accounts F7YG95 und 8DSY3P. Flagge ist mir egal. Akzeptiere jeden. :)
 
Find das schlecht :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Währ cool wenn mir wer ne Einladung schicken würd mein code is s7wda6
 
Bitte! ;)
 
Guten Morgen,

Moechte jemand meinen spielstand weiterfueren?

So siehts aus:
Lvl 37
Ally 157
Fight won +1800
Kills + 240
Income +50 mio
Sparstrumpf 14 bio

Bitte per pn melden


gesendet von SGS2 mit Exynos Extreme 5.4
 
suche auch nen deutschen Clan! Habe Probs mit nem zu starken Chinesen!
dcn8u4, bin lvl 167
 
weiss eigentlich jemand wie die skill points in die Berechnung einbezogen werden?
 
Add me : X76HRE

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kt6pem bitte adden! Bin lvl 167.
 
Wenn mich jemand adden will: Code: 8CHKUM

Bin erst lvl 18, spiele aber recht ambitioniert.
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.152
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten