Neues Spiel World War

hab euch eigentlich schon alle geaddet, aber ich möchte mich dann auch mal hier verewigen ;)

mein alliance code --> EU9G4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer an weiblicher Unterstützung interessiert ist:

E25TS2


Gruß
Antje
 
Mahlzeit bin neu hier :) und hab mich gleich mal zu euch bei WW gesellt auf ein gutes gelingen :)

- spielt wenig missionen (sonst levelt ihr zwar hoch, habt aber keine grosse defense/income
- steckt euer geld in gebäude (defense/income)
- wenn ihr infantry kaufen wollt, nur medics (billig, gute def werte und steigern den tagesbonus)
- schaut (am anfang) das die allianz klein bleibt (max 4), so könnt ihr auch nur von max einer 4er allianz angegriffen werden.
bei 5 leuten habt ihr schon 5bis10 gegner
- ich attackier primär leute ohne allianz und wenig defense aber mit viel income gebäude - bringt viel geld
happy.gif

- steckt euer geld ins vault - auch wenn es 10% marge kostet, immer noch besser als durch einen angriff alles zu verlieren

Die sucht hat mich gepackt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwo ein Workaround bzw Strategie Tipps?


Hab irgendwas falsch gemacht und verliere zur Zeit jeden Angriff und vergolde mein Geld grade nur um die Gesundheit wieder herzustellen und den rest der Kohle in Defensebuildings zu stecken -.-

Andere in Level 17 sind mir in Sachen Buildings und Armee weit überlegen!
 
Ganz einfach, kick Leute aus der Ally. Je höher, desto mehr Deffeinheiten musst du haben. Wenn du die nicht hast, haben andere leichtes Spiel. Nur Deffgebäude ist auch falsch. Die meisten campen, deswegen habe ich wieder aufgehört. Einfach viele aus der Ally kicken (zumindest, dass man 4/9/14/19 usw. Allymitglieder hat), Deff bauen und Geldgebäude, Spiel deinstallieren, nach ein paar Wochen wieder reinschauen, alles wieder in Geld und Deff und so weiter. So hast du schnell ein paar Millionen/Milliarden drin.
 
So adde so nach und nach auch alle hier. :D

Mein Alliance Code lautet 5673P3
 
Hihi, meiner lautet VGTH2T
 
Hi also bin hier auch schön am adden so jetzt auch mein alice Code ,,NJFGB7,,
 
blick noch nicht ganz durch aber.....
upnn7v
 
Zuletzt bearbeitet:
Bcvsp2 hab auch mal angefangen zu spielen
 
das mit den medics is gut.
So ein volli****t hat die ganze nacht vergebens versucht mich zu attacken :) dann kam am ende nur ein böser kommentar! :D
 
Meint ihr nicht das es auch sinnvoller wäre wenn wir unsere Namen mit dazu schreiben, unter welchen wir spielen? Und dann macht es eigentlich nen Unterschied wenn nicht alle der Allianz aus dem gleichen Land kommen?

Gruß segelfreund
 
ich bin auch dabei: C6JSEA
 
Added mich bitte F297MQ :)
 
Bitte mich auch adden: 9RGBJQ
 
Bitte adden: P5UABU
 
added mich^^ CQP5C9
 
bitte adden: DNJK86 ;)
 
H7JN6U addet mich ;)
 
LV36:

Alliance Code: 8KT636

:)
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.152
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten