Neues Subforum Themes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klodeckel

Erfahrenes Mitglied
63
Wäre es nicht vllt angebracht ein weiteres Subforum für Themes zu erstellen. Wird langsam unübersichtlich hier...
 
  • Danke
Reaktionen: damian77, KisteBier, mojo und 2 andere
Gute Idee!!
 
Weiß ich schon....! aber es geht ja hier "nur" ums Milestone
 
ich wäre für den neuen Subforum und die aktualisierung der Downloads-Site ;)
 
Also da wär ich auch mal dafür! Weil mittlerweile gibts ja doch schon mehr als eine Hand von Themes und wenn die Leute so fleißig weiterthemen wärs auf jeden Fall angebracht...
 
Hallo zusammen,

ich bin der Anregung einfach mal testweise gefolgt :).

Bitte unterstützt uns dabei, alle Motorola Milestone Themes in dieses neue Unterforum zu verschieben...
einfach den jeweiligen Theme-Thread melden: und um verschieben in das neue Theme-Unterforum bitten.

Vielen Dank!!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Klodeckel
danke ses,
super idee, dient der übersichtlichkeit und user müßen nicht mehr so oft fragen wo nun welche themes sind ;)

ich hoffe das noch viele Themes folgen werden, ich mach ja erstmal ne kreative pause ^^ aber dann werden bestimmt wieder welche kommen ;)

eventuell sollte noch überlegt werden, ob man noch mit beischreibt für welche versionen die Themes sind, also das im Titel des Threads z.b. folgendes steht
[Theme 2.1] oder [Theme 2.0.1] usw
ich persönlich fände dies sehr vorteilhaft, da so viele fragen geseitigt werden könnten.
es müßten dann zwar viele threadtitel angepasst werden, aber ich denke, das sollte eventuell jeder threadersteller für sich wissen, aber für eine allgemeine übersicht denk ich mal wäre es eine klasse idee
 
Wäre es da nicht einfacher präfixe zu benutzen?
 
hab mal ein paar threats gemeldet fürs unteforum, frage mich aber ob auch so sachen wie "bootanimationen" hierhin sollten??
 
hmm, bootanimation sind ja im eigendlichen sinn keine themes, soweit ich das versteh soll es ja nen reines themes subforum sein
man könnte eventuell nen sammelthread hier stickey setzten, wo alle bootanimationen verlinkt werden, die einfach regelmässig aktuallisiert wird

und präfix wäre auch ne idee ;) ich hatte meine idee ja auch nur mal als anreiz geschrieben gehabt
 
Es gibt doch schon 2 Sammelthreads für Bootanimationen
 
dann einen hier sticky setzen ;) oder verlinken oder was auch immer ^^
aber es ist ja nen theme subforum ^^ lassen wir die mods entscheiden...
 
Es lebe doch die Demokratie... :D

Naja, ich wär schon auch dafür, dass man hier noch mal nen Sticky für Bootanis und so macht, weil irgendwie bringt mans schon mit Themes in Verbindung...
 
joa, nen sticky wäre schon was ;) es sollte aber einer von einem user sein, der aktiv ist und regelmäsig updaten würde ^^
 
wow ein Subthemeforum ist perfekt! :D
Leider macht irgendwie keiner Themes aus Android-Hilfe fürs Nexus.. leider ):
 
ironslaya schrieb:
wow ein Subthemeforum ist perfekt! :D
Leider macht irgendwie keiner Themes aus Android-Hilfe fürs Nexus.. leider ):

dafür findest du bei XDA genug ;) da tun sich die Seiten dann wieder wechseln ;p
 
Leigt wahrscheinlich daran das wir noch keine Custom Roms produzieren können. Da müssen die User ihren Entusiasmus ins themen stecken xD
 
Klodeckel schrieb:
Leigt wahrscheinlich daran das wir noch keine Custom Roms produzieren können. Da müssen die User ihren Entusiasmus ins themen stecken xD


jep so ist es :)

und durch manche theme kann man seinen stein sogar ganz neu entdecken :D

wäre auch für n subforum habe auch schon was gemeldet^^

lg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
966
TheSpiritof69
TheSpiritof69
dom2215
Antworten
7
Aufrufe
4.254
dom2215
dom2215
S
  • streetking77
Antworten
19
Aufrufe
2.775
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten