Neues Systemupdate 3.32.405.2

M

Mateo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Heute gibt es ein neues OTA Update.
Hat jemand Infos was dieses beinhaltet ?

Gruß Mateo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Widget für die HTC Uhr fehlt ! tolles Update ...
 
Nö ist nicht neu, wird schon eine ganze Weile verteilt. Unter anderem kannst du jetzt deinen G-Sensor wieder justieren.

Wenn die Widgets fehlen, einfach unter Anwendungen alle Daten von Sense löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
Wie und wo kann ich diese Daten löschen ?

Danke
 
Einstellungen -> Anwendungen

Genau weiß ich das auch nicht mehr, da ich kein 2.1 mit Sense habe.
 
wenn ich das einspiele ist mein root aber weg oder?
 
Jop.
 
Hallo.

Ich habe ein G2 Touch mit Original HTC-ROM 3.32.405.1 (gerooted).

Ich finde das "neue" Systemupdate über den integrierten OTA-Updater (Ich sehe die komplette Meldung W-Lan bevorzugen etc.).

Wenn ich dann auf Annehmen drücke startet das Gerät wie gewohnt neu.
Schaue ich aber nach der PIN-Eingabe in die Systemeinstellungen habe ich immernoch 3.32.405.1. Updatetechnisch hat sich also nichts getan.

Ich habe diesen Vorgang schon einige Male durchlaufen, aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hat das selbe Problem und im besten Falle schon eine Lösung parat.

Denkansätze:

Muss ich vielleicht erst wieder unrooten?
Wo sind die von dem OTA-Updater heruntergeladenen Updates gepeichert (um sie über das Recovery Image zu installieren)?
Gibt es jedes "kleine" OTA-Update irgendwo als zip?


Danke und Gruß,


sleepless
 
Bei mir kommt kein Update, ich habe 3.31.111.1
 
Bei mir gibts ebenfalls kein Update aufm G2.
 
Telekom hat das OTA Update glaube eingestellt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Worebu
Worebu
A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
I
  • Isildur
Antworten
4
Aufrufe
2.036
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten