Neues Touchscreen eingebaut/ funktioniert nur halb -.-

G

GregorT

Neues Mitglied
1
Also wie gesagt, ich habe mir ein neues Touchscreen eingebaut. Aber ich komm kaum über die linke hälfte -.- also kann ich noch nichtmal entspeeren und Stummschalten geht nur bis zur hälfte ^^ Jemand nen Rat oder so?
 
fehler gefunden -.- hab alles nochmal auseinandergebaut und festgestellt dass das Flexkabel am Screen defekt ist :) Ich dummerchen :D
 
Das problem hab ich auch zumindestens kann ich noch entspeeren und so aber wenn ich dad tue macht er das unten links obwohl ich oben rechts war
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.320
Lockotock :)
Lockotock :)
J
  • jigga1
Antworten
3
Aufrufe
1.553
Morgensternchen
Morgensternchen
VitaminX
  • Gesperrt
  • VitaminX
Antworten
1
Aufrufe
1.013
UKSheep
UKSheep
Zurück
Oben Unten