Neues Transformer - Plötzliche Reboots!

G

gaia

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ihr Lieben!

Habe gestern mein Transformer bekommen, abends gleich ans Ladegerät und dann engefangen damit rumzuspielen. Es hat keine fünf Minuten gedauert, da hatte ich einen ersten Reboot. Im Laufe des Abends folgten zwei weitere, dann nach dem Update auf 3.2 lief es besser. Über Nacht dann fertig geladen, heute morgen in die Hand genommen und gleich erneut einen Reboot :scared:
Ich bin das von meinen Optimus Speed ja gewöhnt :cool2: aber habe hier im Forum bislang noch nichts in der Richtung beim Transformer gesehen. Das Gerät verliert auch gerne mal die Netzwerkverbindung speziell wenn ich auf mein NAS zugreife.
Ist das anderen auch schon passiert und behebbar oder muss ich das Gerät gleich wieder einschicken? :mad2:

Gruß,

Gaia
 
Kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Reboot gehabt zu haben aber bevor Du es gleich einschickst, würde ich mal ein Reset auf die Werkseinstellungen versuchen. Wenn es danach immer noch rebootet, würde ich es natürlich einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: gaia
hatte auch keine auch nicht mit CM Roms. würde es auch erstmal zurücksetzen.

vielleicht ist eine app schuld?
 
  • Danke
Reaktionen: gaia
Das mit ner App wäre komisch. Ich war noch gar nicht zum Installieren gekommen, da gab es den ersten...
Rücksetzen geht über Power + Volume up?
 
Also, bei unsren Handys (GT540) gabs immer reboots mit der Androidpit App...
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten