1. pootney, 07.05.2012 #1
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Guten Tag liebe Gemeinde,

    seit einigen Tagen sehe ich gesteigertes Interesse am neuen Hyundai A7HD Tablet. Da mein Tabet hoffentlich in 2 Tagen kommt und ich u.a. aufgrund des Wunsches einiger User einen Erfahrungbericht etc. schreiben will würde ich mich freuen wenn wir ein Unterforum bekommen konnte.Da es auch schon das "alte" Hyundai A7 Tablet gab kann es gut sein das Hyundai eine Zukunft im Tabletmarkt hat. Ich wollte mich schon letztes mal als Mod bewerben irgendwo anders habe aber eine Absage bekommen deswegen hoffe ich das ich mich hier als Mod austoben darf :D. Da ich mir eine Auszeit aus der Uni genommen habe für eine Unbestimmt Zeit kann ich momentan sehr aktiv am Forum mitarbeiten. Auch sonst bin ich hier Oft zu finden vor allem im Marktplatz. Bitte Handymeister mein Lieblingsmod der sich immer meldet :wubwub: leg ein gutes Wort bei den "hohen" Kaisern für mich ein :D.

    Mfg

    pootney
     
  2. Handymeister, 07.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das Unterforum habe ich soeben angelegt: Hyundai A7HD / A7 Forum auf Android-Hilfe.de

    Sollte ich nicht alle Threads dazu gefunden habe, schickt mir bitte einfach eine PN. Offenbar ist die Schreibweise sehr variabel, daher kann mir schonmal einer durchgerutscht sein.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    ses gefällt das.
  3. pootney, 07.05.2012 #3
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Danke Anke! :D.

    Mfg

    pootney
     
  4. Handymeister, 07.05.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Korrekterweise muss es hier heißen:
    Vielen Dank - Frank ;)
     
    pootney gefällt das.