Neues Update 2.0.71

Bis vor 2h wollt ich noch zurücksenden, jetzt behalt ichs.
 
Also bei mir gehen jetzt nicht nur mp3 über stream per SMB sondern auch AVI usw. was vorher nicht ging.
 
na da wart ich mal noch bis zum update im janaur, dann sollte das Gerät endlich reif sein ;)
 
wie geht das denn mit smb, wo gibts ne gute tut?
 
BT stürzt leider immer noch ab
Sobald ich irgendwas mit BT mache, kackt das regelmässig nach einiger Zeit ab. Schade.
 
kobanaki schrieb:
wie geht das denn mit smb, wo gibts ne gute tut?

Mach Deinen ON-Board Dateien Manager auf, dann unter dem Punkt Netzwerke und Netzwerkfreigaben findest Du Deine PC-Freigaben (wenn Du natürlich welche erstellt hast)
 
Was mich immer noch tierisch nervt:

kein Wlan-N
Medien werden gescannt, egal welche Datei man kopiert
die dumme Softleiste lässt sich nicht ausblenden
 
Zuletzt bearbeitet:
IngoPan schrieb:
BT stürzt leider immer noch ab
Sobald ich irgendwas mit BT mache, kackt das regelmässig nach einiger Zeit ab. Schade.

das mit dem BT ist mir auch aufgefallen, allerdings nur wenn ich mit dem android browser surfe. wenn ich opera benutze kann ich ne stunde lang über BT tethering surfen (länger hab ichs noch nicht ausprobiert)
 
Mein Problem ist folgendes:

Ich habe SMB-Shares in Win 7 erlaubt für "Jeder" = ohne Passwort.
im eStrong Filemanager kann ich sie auch korrekt anwählen, nur wird dort kein Streaming unterstützt.

Im Archos-Dateimanager wird beim Aufrufen der Shares ein Passwort verlangt. Ich verstehs nicht. Irgendwas eingeben funktioniert nicht. Gastkonto in Win 7 aktivieren und darüber einwählen geht auch nicht. :/
 
Guten abend das ding läuft wie ein ipad jetzt es geht doch geil
 
IngoPan schrieb:
Welche Kritik? Wo kann man die offiziell posten?

zB im forum.archosfans.com Forum - ob offiziell oder nicht, aber der ein oder andere Archos Mitarbeiter liest dort mit und ab und an postet er auch mal was ;)

btw. sollte mal updaten irgendwann :D
 
blackshadow schrieb:
Mein Problem ist folgendes:

Ich habe SMB-Shares in Win 7 erlaubt für "Jeder" = ohne Passwort.
im eStrong Filemanager kann ich sie auch korrekt anwählen, nur wird dort kein Streaming unterstützt.

Im Archos-Dateimanager wird beim Aufrufen der Shares ein Passwort verlangt. Ich verstehs nicht. Irgendwas eingeben funktioniert nicht. Gastkonto in Win 7 aktivieren und darüber einwählen geht auch nicht. :/

Ich habe unter Win7 einen anderen Account angelegt mit Password und damit mich auf dem Archos angemeldet, dann ging es.
 
Kann ich bestätigen.
Einen Account mit Passwort und ein Gastkonto bei Win7 und du hast Zugriff auf alles freigegebene auf deinem PC.
 
Okay probier ich heute Nachmittag nach der Arbeit gleich mal :cool2:
 
Wie sieht es.den mit dem Akkuverbrauch aus bei euch der scheunt mit doch schlechter geworden zu sein obwohl ich auf optimum gestellt habe mfg drno
 
Ich glaube ich werde noch 2 Tage auf der alten 54 er bleiben da die Chancen auf einen permroot nun doch nochmal stark gesunken sind. Mit nem temproot kann ich wenigstens noch ein bischen rumprobieren und seit ich den GingerbreadLauncher nutze läuft er auch echt flott.
 
Matze1979 schrieb:
Guten abend das ding läuft wie ein ipad jetzt es geht doch geil
Hast Du Dich schon mal mit nem ipad gespielt? :lol:

Also mein Archos läuft bei weiten nicht so toll wie ein ipad.

Hab jetzt nach dem Update wieder das Problem mit dem WLAN.
Jetzt bringe ich bei mir zuhause nicht mal mehr eine funktionierende Wlan Verbindung hin.
Zuvor ging es bei mir zuhause einwandfrei, jetzt geht es nicht mal zuhause noch.
Bei meiner Freundin muss ich es später mal testen.
 
Moin,

habs gestern Abend um 23 Uhr noch gelesen, das es eine neue Version gibt.

Installation ging reibungslos, den Performancegewinn kann ich auf den ersten Blick voll und ganz bestätigen. Aber ich hab noch nicht weiter testen können, war dann Zeit für's Bett.

Was auf jeden Fall nicht mehr geht ist Z4Root. Das Ding bricht irgend wann einfach ab und läßt sich nicht mehr starten. Erstmal egal. Wie ist das eigentlich: Greift das Programm auf den Kernel zu? Dann würde das ja bedeuten, das sich am Kernel was geändert hat, auch wenn die angezeigte Version noch die gleiche ist ?

Flasch ist nicht besser geworden, aber ich werde mal die weiter oben gepostete Version des Flashplayer testen. Die soll ja was bringen. Teste ich heute Abend.

Dieser Performancegewinn mit nur einem Updaten nach so kurzer Zeit, läßt mich vermuten, das Archos aufgrund des Marktdrucks Froyo rausgebracht hat, obwohl die Version bei weitem noch nicht marktreif gewesen ist. So wie es zur Zeit aussieht, ist der Archos jetzt das Gerät, das wir uns alle kaufen wollten. Hoffentlich können die mit den nächsten Update noch einen drauflegen und tauschen nicht nur die Bug gegen Neue aus

Schönen Tag allen
Jan
 

Ähnliche Themen

M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.238
MiBeg
M
K
Antworten
14
Aufrufe
2.708
AtzeDePeng
A
N
Antworten
119
Aufrufe
13.096
nimrodity
N
Zurück
Oben Unten