Neues Update 2.0.71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der smb zugriff funktioniert wieder Und soweit ich sehe, gibt es einen neuen Menüpunkt in den Einstellungen. Powermanagement.. Ich vermute bei Overdrive macht er wieder 1 GHz
 
SMB??? Was ist das denn?
 
Smb=Samba=windows netzwerkfreigabe
 
Kann das Update nur empfehlen. Im Overload Modus flitzt das 70er wieder richtig flott.
 
Neues Update 2.0.71 ist das direkt für das Archos 70 IT ?
Kann man das auch per Micro SD-Karte einspielen und wenn ja wie ?
 
Hab es gerade gemacht und von SD-Karte in den internen Speicher kopiert. Von da aus gestartet und nach 2 Minuten war alles fertig. Sollte auch von der SD-Karte ausführbar sein. Bin gerade alles am testen...
 
und , test erfolgreich ?
 
Jupp! Läuft alles bestens. Kann aber nicht wirklich einen Performance-Sprung feststellen. Aber nun kann ich Apps in den internen Speicher verschieben. Bluetooth teste ich dieses Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • drno744
Antworten
14
Aufrufe
2.636
enjoylife
E
A
Antworten
8
Aufrufe
5.283
imagomundi
I
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.191
neumi58
neumi58
Zurück
Oben Unten