Neues Update (2.29.405.2) für das freie Desire - was ist neu?

Hallo,

hab mein Desire zwar erst seit letzter Woche, hab mich aber auch schon gewundert, dass die Emails ständig verschwinden. Hab seit Sonntag das Update installiert, und seit dem ist es nichtmehr vorgekommen.

Kann natürlich auch nur Zufall sein, der Zeitraum meiner Beobachtungen ist ja ziemlich kurz.
 
noch ne frage:

das is ja das ganz neue update. wie kanns sein dass in nem anderen threat schon die 2.29.405.5 angeboten wird??
 
Ah, da hab ich die letzte Zahl glatt übersehen, hab auch schon die 2.29.405.5
 
ja, seit 2.29.405.5 scheint der "eMail-Bug" behoben zu sein.

Gruß
Benares
 
klasse dann kann ich ja endlich updaten =
------------------------------------------------

edit: so habe jetz update gemacht und das mail bug ist wirklich ENDLICH behoben!!! =)

danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten