Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

Das ist tatsächlich keine RUU, aber du kannst die zip so wie sie ist auf die SD-Karte packen und dann in Bootloader booten (Power+Vol Down) und er installiert sie automatisch.
 
Gibts denn da keine Probleme wenn das Handy bei startet?
Hab grad noch bissl gelesen und bin dabei auf Probleme beim starten gestoßen.
Jemand nen kurzen Link mit einer Anleitung?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wie "bei startet"?
Du gehst einfach in den Bootloader nachdem du die PD98IMG.zip auf die SD-Karte gepackt hast und dann sollte er eigentlich automatisch die zip erkennen und das Update durchführen.
 
Findet das Handy denn die zip nicht jedes mal wieder wenn es startet?
Hab ein normales dhd mit aktueller Firmware und Goldcard.
Geht das so klar mit dem Update?

Edit: Ich habs grad mal versucht und es hat so ausgesehen als würde sich was tun durch den Balken an der rechten Seite. Nachdem dann wieder der Bootloader kam hab ich das Handy ausgeschalten und neu gestartet, allerdings ist alles
beim allen und ich hab immer noch 2.3.3 drauf.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Ne blöde frage, wenn ich jetzt die zup installieren kann ich denn anschließend trotzdem wenn ein neues update kommt VIA ota updaten ?
 
Vaetheran2107 schrieb:
Ich habs grad mal versucht und es hat so ausgesehen als würde sich was tun durch den Balken an der rechten Seite. Nachdem dann wieder der Bootloader kam hab ich das Handy ausgeschalten und neu gestartet, allerdings ist alles
beim allen und ich hab immer noch 2.3.3 drauf.

Bei mir ebenso, da hat sich rein gar nicht geändert :-(
 
Vaetheran2107 schrieb:
Edit: Ich habs grad mal versucht und es hat so ausgesehen als würde sich was tun durch den Balken an der rechten Seite. Nachdem dann wieder der Bootloader kam hab ich das Handy ausgeschalten und neu gestartet, allerdings ist alles
beim allen und ich hab immer noch 2.3.3 drauf.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Dito...:glare:
Naja, ich warts bis es offiziel OTA verteilt wird, hab jetzt schon en paar Monate gewartet, da kommts auf ein paar wochen nich an :flapper:

Ich habe grade Gestern noch beim HTC Live-Chat gefragt wie es mit Updates aller Art ausschaut- die hatten keine Ahnung. Von garnichts. Klar das sie nix ssagen wenn sie noch nich sagen können wann es kommt, des holt mich jetzt grade wieder etwas auf den Boden der Tatsachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, hört sich ja gut an. Sense 3.0 wäre wirklich nice.

Wollte gestern eigentlich mal auf der IFA fragen, aber hab ich verplant.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs nun auch drauf. Läuft smoother als das Sensation.
 
@TimeTurn
Schon ein offizielles OTA am Start, oder die Zip geladen und installiert?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Ist das nun Android 2.3.5? Weil oben haben ja welche geschrieben es wäre bei ihnen noch 2.3.3.

Oder haben die was falsch gemacht beim Aufspielen?
 
TheEvilOne schrieb:
Ist das nun Android 2.3.5? Weil oben haben ja welche geschrieben es wäre bei ihnen noch 2.3.3.

Das würde mich auch mal interessieren?
Sonst muss ich auch wieder nen Custom Rom nehmen.....
 
Ist android 2.3.5 :)
 
  • Danke
Reaktionen: 127.0.0.1:und/ich, Droidspirit und Hacker182
Thief schrieb:
Ist android 2.3.5 :)

Wie siehts mit Akkuverbrauch aus?
Endlich mal verbessert oder wieder 1 Tag eine Akkuladung?:glare:
 
Hat denn jemand den Link zur Zip oder Ruu?
Denn die Zip hier geht ja nicht, wenn man die Einspielen möchte dort ändert sich ja nichts

Mfg
 
sascha19374 schrieb:
Hat denn jemand den Link zur Zip oder Ruu?
Denn die Zip hier geht ja nicht, wenn man die Einspielen möchte dort ändert sich ja nichts

Mfg

Wieso gehts dann bei Thief?:confused2:
 
@Hacker182:
Ein Tag??? Nehm ich...; Am späten Nachmittag wird das DHD im Büro erst einmal nachgeladen, um den Abend zu überstehen :)

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Nicht so viel verwirren.

@Hacker182, TimeTurn hatte das in dem Link wegen Root so gemacht. Möchte man kein Root, kann man die Zip imho so flashen wie sie ist.

Ich werde sie heute Abend aufspielen und dann berichten.
 
Hacker182 schrieb:
Wieso gehts dann bei Thief?:confused2:

Hallo

Wie die ersten hier im Thread es auch haben, ändert sich nicht beim Einspielen der ZIP

Mfg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.080
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten