Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

Sleepwalker schrieb:
Einen RAM Dump gibt's übrigens bei Windows auch, genauso wie die Fehlerberichterstattung :D

Korrekt, aber da kann mans ausschalten :flapper: - eins der ersten Dinge nach ner Installation die ich mache.
 
TimeTurn schrieb:
Ne flashbare ZIP gibbes ja schon in Form von Android Revolution HD - da ist so gut wie nichts dran verändert. Aufgefallen ist mir nur ein anderes Kernel, EXT4 Dateisystem und ein paar Apps die in /data statt /system sind und sich daher hinterher deinstallieren lassen (oder man löscht sie vorher aus dem ZIP und macht ein neues ZIP draus).

Ja, stimmt...hab es gestern abend noch geflasht. Läuft ganz gut bis jetzt! :thumbsup:

Code:
Habe im ROM (ARHD) übrigens folgende Apps entdeckt, die mir nicht ganz geheuer scheinen:

system\app\HtcLoggers.apk
system\app\NetLogger.apk
system\app\QXDM2SD.apk
system\app\RamdumpEnabler.apk

Vor allem die ersten beiden...

Was meinst du mit "nicht geheuer"???
 
Naja, wirken halt verdächtig-. Bei irgendwelchen Loggern gehen bei mir automatisch die Alarmglocken an :)

Aber BTT: Lad doch mal einer die ZIP hoch die bei euch funzt (also ohnhe HBoot und Recovery, Splash is erstmal nich so wichtig, den flash ich mri zur Not wieder um), dann teste ich die mal ob die dann bei mir funzt.
 
Bei mir läuft noch das Original HTC Rom hab auch nicht gerootet etc... kann ich das so verstehen, dass ich eine Aussicht auf eine bessere Performance und eine bessere Akkuleistung habe, mit dem nächsten OTA Update?
 
Max89 schrieb:
Bei mir läuft noch das Original HTC Rom hab auch nicht gerootet etc... kann ich das so verstehen, dass ich eine Aussicht auf eine bessere Performance und eine bessere Akkuleistung habe, mit dem nächsten OTA Update?
Wenn das per OTA verteilt wird und das wird es naturlich, wenn es sich hier tatsächlich um ein offizielles Updatr handelt, bekommst du das Update. Ob es echt besser läuft und mehr Akkulaufzeit bietet, werden wir sehen, wenn wir hier eine flashbare Version bekommen :biggrin:
 
Es wär auf jendenfall mal ein netter Zug von HTC... es kann ja nicht sein, dass man nur durch root und das flashen eines anderen Roms zu einer guten Geräte Performance kommt.
 
naja, so kann man das nicht stehen lassen - ich habe mein DHD weder gerootet, noch habe ich ein Custom ROM (logisch, siehe Satzteil zuvor) drauf.

Ich kann weder über Performanceprobleme noch Akkulaufzeitprobleme berichten bzw. mich beklagen.

viell. liegts einfach an de(i)n(en) Einstellungen...
 
Nein, so hab ich das jetzt nicht gemeint. Ich bin ja auch zufrieden und komme mit meinem Akku mittlerweile locker 2 Tage aus. Mich würde aber eine noch bessere Performance und ein besseres Akkumangament, so wie man es immer von geflasheten Desire HD´s liest trotzdem freuen.
 
Mein DHD läuft unter CM7 zurzeit auch nur unter 1 GHz und der Akku hält 2 Tage. Aber gut ohne Sense ist die Performance imho natürlich nochmal besser aber sonst...
 
Also nach HTC Turkey auf Fb soll ein Update für das Desire S mit Sense bald rauskommen- wenn es wirklich kommt wirds sicher auch bald fürs DHD kommen, ist ja Hardwaretechnisch fast gleich...
Allerdings hats HTC Deutschland oder sonstwo nicht bestätigt...
Ich hoff die lassen uns damit nicht zulang warten- HABEN WOLLEN

HTC Desire S: HTC Sense 3.0 bald verfügbar - News - CHIP Handy Welt
 
Hallo

Ne was ist man denn ungeduldig

Gibt es schon was neues Bezug einer Ruu, stand ja im ersten Beitrag was das in wenigen Stunden eine Ruu rauskommt

Ich danke euch

Mfg
 
Ich denk mal das da keine richtige RUU sondern die .zip gemeint war, zumindest les ich das dann im Zusammenhang so raus.
Eine RUU wird es geben sobald HTC das Update offiziell freigibt, d.h. wenn es beschlossene Sache ist wird ein feiner Mensch der da Kontakte hat sich das Ding greifen und online stellen wo wir es uns dann ziehen.
 
:-(

Da dachte ich, ich kann an diesem Wochenende das Update machen, denn die ZIP die hier steht, geht bei mir nicht, warscheinlich weil mein DHD komplett Original ist, also kein Root und s-off usw

Mfg
 
Vaetheran2107 schrieb:
Ich denk mal das da keine richtige RUU sondern die .zip gemeint war, zumindest les ich das dann im Zusammenhang so raus.
Eine RUU wird es geben sobald HTC das Update offiziell freigibt, d.h. wenn es beschlossene Sache ist wird ein feiner Mensch der da Kontakte hat sich das Ding greifen und online stellen wo wir es uns dann ziehen.

Es ist schon die RUU gemeint, jedoch kann es noch dauern, bis diese von HTC per OTA an alle Geräte (natürlich erst an die branding-freien) verteilt wird...
 
Hallo Thief

Du als Experte, da ich gern das neue Rom hätte, welche Anleitung kannst Du mir empfehlen.
Ich habe zwar schon einiges mit Android gemacht, entbranden usw auch damals beim Milestone.
Aber ich möchte mein Desire HD keinen Brick gönnen.
Ich danke Dir im voraus

Mfg
 
sascha19374 schrieb:
Hallo Thief

Du als Experte, da ich gern das neue Rom hätte, welche Anleitung kannst Du mir empfehlen.
Ich habe zwar schon einiges mit Android gemacht, entbranden usw auch damals beim Milestone.
Aber ich möchte mein Desire HD keinen Brick gönnen.
Ich danke Dir im voraus

Mfg

Also ich kann dir diese empfehlen, bin vor einem halben Jahr auch nach dieser vorgegangen :)
Optional dazu natürlich eine Downgrade Anleitung, je nachdem welche Version du momentan besitzt und die goldcard Anleitung um dein DHD zu debranden, die sind alle hier im Forum unter Root/Hacking/Modding und dann unter Anleitungen zu finden ;)
Dannach flashst du dir das Android Revolution Rom (Version 6.1.0) und du hast Sense 3.0.
 
Hallo Thief

Danke für die Schnelle Hilfe, ich glaube ich lasse es und warte noch was ab, auch wenn ich es gern hätte, aber die Angst es zu Bricken ist zu groß

Mfg
 
sascha19374 schrieb:
Hallo Thief

Danke für die Schnelle Hilfe, ich glaube ich lasse es und warte noch was ab, auch wenn ich es gern hätte, aber die Angst es zu Bricken ist zu groß

Mfg


wie du willst ;)
aber bricken kann man das Gerät eigentlich nur wenn du das ein radio flashst, und wenn man die Anleitung auch richtig befolgt kann eigentlich nix passieren ...

Naja dann musst du halt noch etwas warten
 
Ich warte, liebe mein Handydafür zu sehr grins.
Was meinst denn erfahrungsgemäß, wie lange wird es dauern bis eine Ruu kommen mag

Mfg
 
Denke mal so 1-2 Wochen dauert es noch...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.082
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten