Neues Update 4.0.2.A.0.62

jo habe auch direkt geupdatet und ich bin auch ziemlich zufrieden :)
 
hm 2 zufriedene, dann gibts ja auch so viele,die zufrieden sind und das nicht posten. Aber eben auch viele unzufriedene hier im Board. WLAN stürzt ab, Favoriten weg usw. usf... hm...

Nein,ich update noch nicht.

Tag 3 ohne ICS obwohl möglich... :)
 
also bei mir läuft alles flüssig und wlan ist auch noch nie abgestürtzt... wie es mit dem akku ist muss ich noch sehn ich hab das handy ja erst seit gestern ;) finde auch das design sehr gut, obwohl nicht viel verändert wurde. ich denke am besten ist es wenn man es mal selbst ausprobiert... :)
 
Hallo, liebe forum-gemeinde.
ich habe das ray, nachdem es mir einmal geklaut worden ist :( , nochmal gekauft. Bei meinem letzen ray hatte ich die neuste firmware vor ICS (also vermutlich 4.0.2.A.0.62). Bei meinem neuem ist natürlich erst 4.0.A.2.368 drauf. Aufgrund der vielen negativen Berichte (Akku,Wlan) über ICS, will ich ICS nicht drauf machen, sondern stattdessen auf 4.0.2.A.0.62 updaten. Die Sony PC Companion bietet aber direkt ICS an.

Wie kann ich noch auf 4.0.2.A.0.62 updaten???
 
hast du es schon über OTA versucht ?
 
OTA ging :). habe erst nicht daran gedacht, weil bei meinem vorrigem ray es irgendwie nur mit pc ging. dann sorry für die blöde frage und danke für die antwort ;)
 
rob-g schrieb:
OTA ging :). habe erst nicht daran gedacht, weil bei meinem vorrigem ray es irgendwie nur mit pc ging. dann sorry für die blöde frage und danke für die antwort ;)

Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten. Zur Not hätte man die Firmware auch mit dem Flashtool auf 4.0.2.A.0.62 updaten können. Aber OTA ist der einfachere(sichere) Weg.
 

Ähnliche Themen

B
  • borg17a
Antworten
17
Aufrufe
5.584
statler
statler
O
  • Oliver Beyer
Antworten
4
Aufrufe
1.354
Oliver Beyer
O
R
Antworten
0
Aufrufe
1.419
Runner_cz
R
Zurück
Oben Unten