Neues Update 4.2.A.0.42: Fehler bei der installation *root*

C

Chrno

Neues Mitglied
3
Hi,

seit heute wurde mir "endlich" das neue Update von 2.3.3 auf 2.3.4 angeboten.
Doch bei der Installation bricht er immer ab und startet neu. Dann kommt eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal Probieren soll. Dann downloadet er es neu und es geht wieder schief.
Das Update von 2.3.2(wegen rooten geflasht) auf 2.3.3 hatte ohne Probleme funktioniert.
Was kann ich machen? Ohne es neu flashen zu müssen?


Hat sich erledigt nach längerer Suche im Forum dann doch noch fündig geworden...

Chrno
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hierzu noch 2 Fragen:

1. Waren Deine Update-Versuche direkt übers Handy, also OTA oder über den PC ?
2. Wo hast Du dann die Lösung Deiner Probleme gefunden?

Danke schon mal im voraus !
 
Problem war bestimmt, dass du nicht vom Massenspeichermodus auf Medienübertragungsmodus geschaltet hast.
Debuggingmodus sollte deaktiviert sein.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Also...

1. Habe es nach mehreren Versuchen und Einstellungen wie USB Debugging 'on' per PC Companion geschafft.

2. In irgendeinem Thread hier im Forum bei dem einer ein Problem hatte nachdem er das Handy mit dem Programm upgedatet hatte.

@Dr-C Dieses Problem kann gar nicht entstehen da das Programm alles Haar klein erklärt. Bei mir musste es aktiviert sein...

Chrno
 
Na dann ist ja gut. Sei froh und lach!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.883
Softterrier
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.087
Bergfex2
B
H
Antworten
9
Aufrufe
2.974
Hottentotte
H
Zurück
Oben Unten