Neues Update 9.2.1.24 kommt bald

@theares2014

Eigentlich dachte ich, das vor dem Update auf ICS noch die richtige Seriennummer angezeigt wurde. Bin mir jetzt aber nicht mehr wirklich sicher...
 
Ka was mit dem Update los ist bei mir, aber hatte schon 2 sod und paar reboots. Hatte aber auch das cwm flashbare von xda genommen.

Naja bin mit nandroid zurück auf die 21... da hatte ich gar keine Probleme. Naja, never change a runnin system...

Ahja hatte auch bemerkt, dass WLAN sich nicht mehr abschaltet... trotz Einstellung... :(

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Ich bin mir bei manchen Problemen nicht ganz sicher ob Ihr die nicht selbst durch Rooten oder Systemtools auslöst. Seit dem vorletzten Update haben ich keine Reboots mehr, allerdings auch keinerlei Benchmarks, Akkuoptimierer oder dergleichen installiert. Das Ding liegt hier 3-4 Tage in der Gegend rum und läuft wenn wir es brauchen.
 
Also bei mir läuft das Tablet nach dem Installieren und nem Coldboot 1A. Noch keine Reboots usw. und alles läuft flüssig. Auch der Akkuverbrauch im Standby stimmt wieder...
 
Meins läuft bisher seit dem Update auch noch ohne Probleme, hoffentlich bleibt's auch so.

@Hexxer:
Mit der Vorversion lief es max. 2 Tage durch bis zu einem Reboot. Und mindestens einmal hat es den Akku über Nacht komplett entladen. Es ist nicht gerootet und das einzige tiefer gehende Tool ist Juice Defender Ultimate, welches bei mir bis zu 5 Tage Betrieb pro Akkuladung gewährleistet. Aber das war ebenfalls unschuldig, denn als ich's mal versuchsweise deinstalliert hatte, gab's trotzdem Reboots.

Gruß Gerd
 
Mit root und xm recovery fängt es zwar das installieren an, aber der Balken läuft nur 1/4 durch, dann kommt das android Männchen mit dem Ausrufezeichen. :-(
 
So, nach nochmaligem Coldboot, da mein Wifi sich nach Standby im "Sleep of Death" befand, geht jetzt auch die kombinierte Ansicht in der Email App. Wenns jetzt noch ohne Reboot, Bootloop oder SoD läuft macht das Transformer wieder richtig Spass.
Achso....Gerät ist nich gerootet und die einzigen "Systemtools" die ich installiert habe sind CPU Spy und Battery Monitor Widget....
 
Zuletzt bearbeitet:
pulleman schrieb:
Mit root und xm recovery fängt es zwar das installieren an, aber der Balken läuft nur 1/4 durch, dann kommt das android Männchen mit dem Ausrufezeichen. :-(

Da hast du anscheinend irgendeine vorinstallierte app gelöscht, oder sonst was verändert.
auch brauchst du für das ota update das original recovery.
 
Also ich kann dazu sagen dass ich vor dem .21 und .24 update keinerlei reboots hatte. jetzt hab ich staendig haenger und reboots, einfach so, waehrend quickpic z.b. Der bildschirm wird schwarz und das geraet startet wieder. ich glaube jetzt wirds echt zeit fuer ein customrom, denn mir scheint asus vergroessert das problem bei mir nur...
 
Also bei läuft es jetzt seit 44 Std ohne Reboot. Face Unlock allerdings zeigt nach dem Deep Sleep nur einen schwarzen Bildschirm und ich muss das Pad erst 2-3x drehen, bis der PIN zum Entsperren verlangt wird. Habe ein B60xxxx ohne Root.
 
Bei mir funtzte die kombinierte Ansicht vor 21 nicht. Bei 21 funktionierte es. Und jetzt bei 24 geht es wider nicht. Auch nicht nach dem coldboot.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ohne Facebook u. Messenger App alles bestens.
Mag ich auch nicht mehr installieren, da diese App`s mir unter ICS erhebliche
Probleme bereiteten.
Nach der Installation des Updates Cold Boot gemacht und unter Benutzer-
einstellungen "Netzwerke im Schlafmodus trennen" eingestellt.
Läuft bei mir wesentlich besser als Honeycomb.
Gruß
 
Was ist denn eine kombiniertw Ansicht?

Aber jetzt mal zu meiner Frage... habe das Update seit 2 tagen... wollte gestern rooten....
Geht aber nicht... :-( why? Liegt es am Update?...habe es mit der Methode für ics gemacht aber der bleibt bei *daemon started succesfully*hängen dann passiert nix mehr
 
mitch_HD2 schrieb:
Was ist denn eine kombiniertw Ansicht?

Aber jetzt mal zu meiner Frage... habe das Update seit 2 tagen... wollte gestern rooten....
Geht aber nicht... :-( why? Liegt es am Update?...habe es mit der Methode für ics gemacht aber der bleibt bei *daemon started succesfully*hängen dann passiert nix mehr

Für Root gibt es einen eigenen Bereich: Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer auf Android-Hilfe.de

Da ist Deine Frage wohl besser aufgehoben.
 
Hmm...bei mir schaltet sich WLAN im Standby nicht mehr automatisch ab, obwohl ich beide Haken aktiviert habe.
 
Ich habe soeben ebenfalls das update gemacht. Lief schnell. Werde dann die tage berichten. Lg

Gesendet von meinem Transformer TF101G
 
Hab jetzt seit 103 Stunden keinerlei Probleme. mal schaun...
 
Habs gestern als CWM Version ausm XDA installiert und heute morgen den ersten Reboot :-(
 
Moin allerseits,

seit Donnerstag Abend keine Reboots, keine Probleme mit oder ohne Dock
alles funktioniert so wie es soll. Akkuverbrauch ist perfekt.

So kann es bleiben, so mag ich mein Tablet. :thumbsup:

Hatte übrigens einen Kaltstart vor dem Update gemacht. Das Update kam OTA.

Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.135
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten