Neues Update (aktuell 16.3.14)

planlos schrieb:
Ja - die Überreste habe ich auch noch. Helfen nur leider nicht viel, wenn sie nicht als System-TTS installiert sind ;)

Bedeutet der augenzwinkernde Smiley, dass du weißt, wie das geht?

Kennt jemand andere installierbare TTS-Stimmen, die funktionieren?
 
Knarf05 schrieb:
Bedeutet der augenzwinkernde Smiley, dass du weißt, wie das geht?

Leider nein - werde mich am Wochenende mal schlau machen, ob man den Ordner mit den Loquendo-Dateien irgendwie als System-TTS nutzen kann. Ansonsten probiere ich mal ein paar Stimmen aus dem PlayStore aus.
 
Ich habe gestern für mein Sonny Z3 ein Update auf 16.0.16 bekommen. Auf den ersten Blick sehe ich keine Veränderung.
Kartenupdate war nicht dabei.
 
Sind alle im Urlaub? ;)
Inzwischen habe ich 16.1.8.
Änderungen vermag ich auch jetzt nicht zu erkennen. Gibt jetzt vieles kostenlos, wo ich früher für bezahlt habe. Das ist aber kein Grund zur Aufregung, denn ich habe es immer noch, anderen kostet es jetzt nichts mehr. Damit habe ich kein Problem.
Blitzer gehen aber immer noch nicht, nach wie vor werden nur die in Gegenrichtung durchgegeben. Verstehe nicht, warum das so ein Problem für Sygic ist?
 
Ich habe auch seit Samstag die 16.1.8, wie immer ohne funktionierende Blitzer, die es ja jetzt umsonst gibt ;-) Bei mir lief diese Version während einer längeren Fahrt problemlos, allerdings hat in einem Wohnmobilforum jemand gemeldet, dass bei ihm die automatische Neuberechnung einer Route nicht funktionieren würde und der Support dies bestätigt hat. Bei mir funktionierte dies allerdings problemlos.

Grüße
Frank
 
Das funktioniert bei mir auch sehr gut. Früher hielt Sygic lange an der alten Route fest und versuchte einen immer wieder zurück zu lotsen. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass das besser klappt.
 
Habt ihr bei der neuen Version auch das Problem, dass ihr beim Start der App nicht eingeloggt seid?
Muss die App oft mehrmals starten, bis ein Login überhaupt funktioniert - sehr nervig das ganze.
 
Welche Version? Ich habe die 16.2.11 und bin bei jedem Start eingeloggt.
 
  • Danke
Reaktionen: planlos
almrausch schrieb:
Welche Version? Ich habe die 16.2.11 und bin bei jedem Start eingeloggt.
Auch die 16.2.11, wobei ich das Problem auch schon in der Vorversion hatte
 
Auch bei der 16.2.11 bin ich bereits eingeloggt. Keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: planlos
Danke für die Auskunft! Dann werde ich die App mal sauber neu installieren
 
Habe 16.2.11 und auch keine Probleme mit dem Einloggen
 
  • Danke
Reaktionen: planlos
Ich habe jetzt 16.2.11 auf der Straße ausprobiert. Die Blitzer funktionieren immer noch nicht, wie sie sollen, aber daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt.

Dafür gibt es jetzt ein neues Kartendesign, und ich frage mich, was sich die Leute von Sygic dabei gedacht haben. Zugegeben, das alte Design war zwar knatschbunt, aber dafür konnte man mit einem schnellen Blick erfassen, wo's lang geht. Jetzt ist alles eine blaugraue Suppe. Die Umgebung innerorts und außerorts unterscheidet sich nur leicht im Hellgrauton. Wenn man herauszoomt, sind Ortschaften kaum noch zu erkennen, es sei denn, sie liegen im Wald, denn wenigstens der ist grün geblieben. Die blaue Route ist einigermaßen zu erkennen, aber schlechter, als das alte lila. Ganz großes Kino sind aber die Abbiegepfeile bei Kreuzungen: weiße Pfeile auf weißer Straße - wenigstens haben sie einen schmalen blauen Rand. Wenn man lange genug den Blick von der Straße nimmt, erkennt man sie sogar....

Grüße
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Gebe ich dir prinzipiell Recht Frank, allerdings ist die neuste Version inzwischen sehr stabil, was man von früheren Versionen nicht behaupten konnte, von daher ist das eine Auge trocken, das andere feucht und das mit den Blitzern nervt mich auch, besonders, dass es nach wie vor keine Unterstützung für POI's von Drittanbieter wie z.B. POI Plaza gibt..

Gruß
 
Funktioniert bei euch das navigieren aus Google Kontakten? Bei mir öffnet sich Sygic aber es passiert einfach nichts.
 
Navigieren zu Kontakten funktioniert bei mir.
Blitzer geht auch bei mir nicht. Nach wie vor wird vor Blitzern aus der Gegenrichtung gewarnt.
POIs von Drittanbietern lässt sich evt mit der App Rupimanager erledigen. Lohnt sich, mal anzuschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
16.2.11 mit frisch geladenen karten immernoch blitzer nur in gegenrichtung.
hat hier überhaupt mal jemand ne support anfrage gestellt was das soll ? was sind eigentlich die blitzer quellen die die nutzen ? blitzer.de ist bei mir so gut wie 100% richtig und bietet ein overlay widget in der pro version was ich über sygic drüber leg. falls einer ne schöne lösung haben will und diese noch nicht kennt.
sonstige tips von euch zum thema blitzer ?
 
rupat schrieb:
16.2.11 mit frisch geladenen karten immernoch blitzer nur in gegenrichtung.
hat hier überhaupt mal jemand ne support anfrage gestellt was das soll ?

Mehrfach. Die Antwort war: das Problem ist kompliziert und es wird noch ein paar Updates bis zur Lösung dauern...

Ich gerade im Urlaub und habe in Frankreich und Spanien erlebt, dass die Blitzer dort meist in der richtigen Richtung funktionieren, wobei in Frankreich die Position oft nur ungefähr angegeben wird.

Grüße
Frank
 
Ich werde mal TomTomGo Android App eine Chance geben. Erster Eindruck ist, das auf jedenfall schon mal die Adresseingabe einfach flüssiger usw funktioniert. Interface an sich sieht eher aus wie für einen Behinderten gemacht. Unendlich große Schrift, voll Grobe Symbole, also da hat sich keiner Mühe gegeben das mal schön zu machen. Ansonsten aber scheint die Routenplanung irgendwie Staus besser zu umgehen als das Sygic macht. Allerdings basiert ja Sygic auch auf TomTomDaten wenn ich mich nicht irre oder ?
 
Moin,
die 16.3.14 kam heute als Update (ca. 22 MB). Dazu anschl. nach Start der App neues, aktuelles Kartenupdate.
Startbildschirm nun mit etwas verändertem Menu.
Ich hoffe, dass nun auch mal langsam die festinstallierten Blitzer von Blitzer Deutschland (auch von Sygic) funktionieren.
Testfahrten die nächsten Tage.

Neue Funktionen
Verbesserte Benutzer Erfahrung:
• Neu gestaltete Anwendung für eine einfachere Nutzung
• Neues Quick-Menü für intuitive, schnelle und einfache Nutzung der App
Weitere Highlights:
• Aktuelle Karten mit den neuesten Straßen und Orten
• Verbesserte Karte, aktualisiert mit neuen Sicherheitsvorkehrungen
• Möglichkeit die App auf einem externen Speicher zu speichern
• App wechselt automatisch vom Spaziergang zum Fahren, wenn die Geschwindigkeit über 25 km/h beträgt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
605
nosignal
N
R
Antworten
0
Aufrufe
679
RomPie
R
rotation
Antworten
0
Aufrufe
403
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten