Neues Update am 5.11.2011

Und ich habe die Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ######,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ignorieren Sie bitte die Nachricht einfach. Um ein Serverausfall zu verhindern, wird das Update nach und nach veröffentlicht. Das eine neue Version verfügbar ist, stimmt ja. Jedoch wird dies ebend nach und nach für alle Geräte freigegeben. Da bitte ich Sie doch um ein wenig Geduld. Vermutlich ist das Update schon Ende dieser Woche erhältlich.
....
 
Webster schrieb:
..... Jedoch wird dies ebend nach und nach für alle Geräte freigegeben. Da bitte ich Sie doch um ein wenig Geduld.....
Das klingt ein bisschen, als hätt's ein Praktikant geschrieben. Da scheint mir die Antwort, die ZDLPsycho bekommen hat, offizieller zu sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser und ZDLPsycho
koalalump schrieb:
Das klingt ein bisschen, als hätt's ein Praktikant geschrieben. Da scheint mir die Antwort, die ZDLPsycho bekommen hat, offizieller zu sein. :)

Wie der technische Leiter kommt er mich ehrlich gesagt auch nicht vor :cool2:
 
Ich warte auch schon seit ein paar Tagen auf das Update, hatte zuvor sonst auch immer direkt an dem Tag der Veröffentlichung die Updates bekommen.

Kein Root und das Stock Rom drauf.
Build Nummer HTK75.WW_epad-8.6.5.13-20110925

Wird aber wohl in ein paar Tagen funktionieren hoffe ich einfach mal
 
Wie gesagt, laut ASUS bei Facebook ist der Download derzeit sowohl für das TF101 als auch das TF101G derzeit gestoppt, das neue Update soll am WE gleich mit Bugfix für App-Backup ausgeliefert werden.

Jedem, der Facebook hat, kann ich nur empfehlen die offizielle ASUS Seite zu liken, da erfährt mal die News eigentlich immer als Erster. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der Spanier, Sebo88 und Chillipepper
@Quirin: Danke
 
Was ist denn die Momentan aktuellste Version? Mein frisch gekauftes zeigt als Build Nummer HMJ37.DE_epad-8.4.4.5.2-20110603 an und ich bezweifele das dies die neuste Version ist (Man achte auf das Datum). Die Systemaktualisierung zeigt keine neuere Version an.
 
Die aktuellste Version sollte die Nr. 8.6.5.18 sein, allerdings will ASUS nächstes Wochenende wegen eines Bugs eine neue nachschieben.

Hast Du Dein Tab neu oder gebraucht gekauft?

Wenn gebraucht, ist der Karton noch vorhanden? Auf dem dort vorhandenen Aufkleber kann man ersehen, welche Software-Länderversion ursprünglich installiert war...
 
Ist neu gekauft. Wo genau kann ich das denn ersehen? ich sehe kein Code der eine änliche anordnung hat auf dem Boden der Verpackung.
 
Stimmt, aber das Länderkennzeichen: DE / US / TW / WW / CN / TB / JP

Bei Dir sollte es DE sein.

Außerdem:

ZDLPsycho schrieb:
Wie gesagt, laut ASUS bei Facebook ist der Download derzeit sowohl für das TF101 als auch das TF101G derzeit gestoppt, das neue Update soll am WE gleich mit Bugfix für App-Backup ausgeliefert werden.

Jedem, der Facebook hat, kann ich nur empfehlen die offizielle ASUS Seite zu liken, da erfährt mal die News eigentlich immer als Erster. ;)
 
Hallo zusammen
Ich hab soeben das Update OTA erhalten. Musste nur 1x auf "Aktualisierung prüfen" klicken, und schon kam's rein.
Mein Gerät zeigt nun folgende Build-Nummer an:
HTK75.WW_epad-8.6.5.19-20111107
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jetzt endlich einer verraten, was damit gemint ist, ich solle meine Nachrichten überprüfen, um updaten zu können? Das Update wird mir im Gerät gezeigt, aber es steht eben, dass ich die Nachrichten zu überprüfen habe.

Grüße
 
Nokia schrieb:
Kann mir jetzt endlich einer verraten, was damit gemint ist, ich solle meine Nachrichten überprüfen, um updaten zu können? Das Update wird mir im Gerät gezeigt, aber es steht eben, dass ich die Nachrichten zu überprüfen habe.

Grüße

LOL -Unten rechts gibts einen grünen Pfeil, der auf das Update hinweist -drück drauf, dann siehst du was zu tun ist.
 
also bei mir kommt kein Update rein.
 
Die Updates werden von ASUS -wie auch immer- nach Tranchen verteilt, beim einen geht es schnell, beim anderen dauert es ein paar Tage.

Immer mal wieder prüfen.
 
Danke für den Hinweis. Habs grad installiert.
 
Also ich habe gerade auf die Updates manuell gesucht und es wurde ein Update gefunden. Habe jetzt folgende Build Nummer: HTK75.WW_epad-8.6.5.19-20111107

Aber wirklich etwas getestet habe ich nicht, das kann ich erst am Wochenende
 
Aber du hast nicht das 101G, oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.134
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten