Neues Update auf 2.0.71 (21.12.2010)

R

R24

Neues Mitglied
0
Seit heute gibt es ein neues Update auf 2.0.71
Bei mir spüre ich eine deutlich verbesserung. Davor blieb es relativ oft hängen, vor allem bei 3D games;
des weiteren ist bei[Gerätestatus] das Power Managagement hinzugekommen.
 
R24 schrieb:
Seit heute gibt es ein neues Update auf 2.0.71
Bei mir spüre ich eine deutlich verbesserung. Davor blieb es relativ oft hängen, vor allem bei 3D games;
des weiteren ist bei[Gerätestatus] das Power Managagement hinzugekommen.

Guckts du hier: Neues Update 2.0.71

Du bist noch neu hier und hast verständlicherweise noch niht so den Überblick.

Aber genau dafür gibt es ein echt tolles Tool!

Willst du es wissen?
.
.
.
.
.
Suchfunktion :glare:
 
darum geht es mir ja gar nicht. scheinba, und das nicht nur bei mir, friert sehr häufig der bildschirm ein. seit dem heutigen update ist das nicht mehr so, soweit man das heute schon sagen kann.
außerdem wollt ich einfach informieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.667
manuelj86
M
SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.471
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
M
  • Muvi2000
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Muvi2000
M
Zurück
Oben Unten