Nova neues Update, B350

P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
193
Heute Abend habe ich ein weiteres Update erhalten. Laut Changelog wurden mit der B350 die neuesten Sicherheitspatches vom März und ein Plattform-Sprachproblem gefixt.
Ich muss mit den Updateproblemen des Nova ein wenig zurückrudern. Zwar hat das Update auf Android 7.0 ein wenig gedauert aber das zwei Wochen später ein weiteres Update erscheint finde ich klasse. Huawei macht weiter so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Info bin gespannt wie lange es dauert bis es alle haben. Mir wird zumindest noch nix angeboten.
 
Interessant, bin auch gespannt darauf. Vielleicht hat sich dann das Hotspot-Problem auch damit erledigt.
 
Ja hat es, mir wurde es heute angeboten. Der Hotspot funktioniert jetzt mit der Vodafone Simkarte bei mir.

Edit: dafür hält jetzt der Akku gefühlt nur noch halb so lange :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
Hey, habe heute ein neues Huawei Nova (CAN-L11) bekommen, jedoch leider nur mit Android 6 und EMUI 4.1 (CAN-L11C432B100).
Habe über die Updatefunktion keine Aktualisierung verfügbar :(

Woher habt ihr euer Android 7 (und da wohl die neuste B350) bekommen? Was muss ich dafür tun? Auf XDA und ähnlichs sind meist und Artikel für ältere B320 & Co verlinkt. Diese Anleitung (hier ausm Forum) klingt sehr einfach, aber da steht nicht dabei welche 7er Firmware das ist :(
 
Versuch´s nicht manuell zu aktualisieren, das funktioniert oftmals nicht und dann ist die Freude mit dem neuen tollen Handy schnell wieder futsch. Probier´s immer wieder über die Updatefunktion bzw. über die HiCare App (Über den Reiter "Service" und dann Softwareaktualisierung). Empfehlenswert ist, wenn Du dich vorher bei Huawei-ID (geht auch über die HiCare App unter dem Reiter "Meins" oder über Einstellungen / Huawei-ID) registrierst.
 
ja, hab heute mit dem Huawei Support gesprochen per Chat und meine IMEI angegeben.
Das Update wurde wohl am 17.05. ausgerollt und sollte dann innerhalb von 8 Wochen per OTA übertragen werden. Dann heißt es wohl abwarten. Die nette Dame meinte, sie kann nicht garantieren wann, aber zumindest dass es kommen wird bei mir.
 
Update: Man muss eine SIM Karte eingelegt haben, dann erscheint auch das Update. Ich hatte die Frau vom Support extra gefragt, sie meinte das hat damit nichts zu tun und ist nicht nötig ...

Mehr Infos siehe hier: Android 7.0
 
Gestern hab ich noch manuell überprüft, heute war auf einmal ein Update verfügbar. Version 351. Screenshot_2017-08-24-20-17-57[1].jpg

Die Android-Sicherheitspatch-Ebene ist vom 05.August 2017
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Inno67
I
sk0815
Antworten
5
Aufrufe
864
sk0815
sk0815
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
942
FlyingHorse
FlyingHorse
Zurück
Oben Unten