Neues Update für Desire

S

suko

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Neues Update für HTC Desire

Es ist ein neues Update für das HTC Desire verfügbar.
Natürlich FOTA

Neue Software nach Update: 2.10.405.2

wurde ein paar verbesserungen gemacht


gruß suko
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMobile
danke für den hinweis!

hier die fixes laut htc seite:

Update Information: 1.Android OS update patch 2.Enhanced multi inbox Gmail support 3.Improved RUS keyboard layout
Note: We still recommend you back up your all personal data first.
aber is das wirklich alles was gefixt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert sicher ewig eh Vodafone das einspielt.
 
Ich bekomme bei der Installation einen Signaturfehler bei meinem gerooteten Desire (mit unrevoked). Ist das normal?
 
Deerhunter schrieb:
Ist das nicht die freie Version des Vodafone ROMs?


ja ist sie...

hauptsache man hat mal gemeckert
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
ACHTUNG nicht das update machen habe jetzt kein WLan mehr und weiß jetzt nicht woran es liegt

davor ging es noch.

gruß suko
 
suko schrieb:
ACHTUNG nicht das update machen habe jetzt kein WLan mehr und weiß jetzt nicht woran es liegt

davor ging es noch.

gruß suko

schon neu gesartet?
 
Hast du zufällig switchpro widget installiert? Nach meinem update, ging kein umts mehr. Nachdem ich dann switchpro gelöscht habe, gings wieder
 
Zitat von suko
ACHTUNG nicht das update machen habe jetzt kein WLan mehr und weiß jetzt nicht woran es liegt

davor ging es noch.

gruß suko

lechus85 schrieb:
schon neu gesartet?

Habe jetzt ebenfalls das Problem, in den Einstellungen steht nur WLAN Fehler. Neugestartet habe ich bereits.Auch die automatischen Wortvorschläge, werden nicht mehr markiert wenn man sie anklickt. Ausgewählt werden sie trotzdem.
 
lechus85 schrieb:
schon neu gesartet?


Ja habe ich trotz alle dem kein WLan.

Habe mir wieder die vorgängerversion drauf gemacht mal schauen ob es wieder geht.


So es geht wieder gott sei dank

Update werde ich wohl erst mal nicht wieder drauf machen
 
Zuletzt bearbeitet:
sind eure desires gerootet?
 
lechus85 schrieb:
sind eure desires gerootet?


nein meins ist nicht gerootet
habe aber ein Gebrandes was entbrandet wurde
 
lechus85 schrieb:
sind eure desires gerootet?

Nein nicht gerootet, lediglich per Goldcard das Offizielle Froyo ROM von HTC aufgespielt. War vorher Vodafone gebrandet.
 
aber da is schon eine gemeinsamkeit, ihr habt beide eure desires entbranded! vl liegts jetz daran... ???
 
Mein entbrandetes VF Desire läuft sogut wie einwandfrei. WLAN funktioniert.
Einzig Peep läd keine Twitter feeds.
Evtl selber Fehler wie vor einigen Wochen?
Kann das jemand mal überprüfen?

Edit: Einmal neu angemeldet, nun geht auch peep.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die 720p aufnahmen nun flüssiger laufen, der browser ist wesentlich schneller, auch flash läuft bei mir viel besser als vorher. super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem tmob ungebrandetem desire funzt alles. Hab aber net wirklich ne aenderung bemerkt
 
lechus85 schrieb:
aber da is schon eine gemeinsamkeit, ihr habt beide eure desires entbranded! vl liegts jetz daran... ???


Naja kann möglich sein aber eventuell haben andere auch das Problem mit einen offenen HTC erst mal abwarten

vieleicht liegt es aber daran das ich die Goldkr nicht drinne hatte werde mal testen ob es da geht.

gruß suko
 
Meins ist ebensfalls unbebrandet und funktioniert auch nach dem Update tadellos.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten