Neues Update für Desire

Hallo,
hab mein debrandetes gerade auch mal mit Goldcard upgedatet.
Funktioniert einwandfrei.
Mal sehen bis ich was neues entdecke.
CBRHeizer
 
Die Taschenlampe heisst nun auch "Taschenlampe" und nicht mehr "Blitzlicht". :D
 
Mein Desire ist auch debranded, kann ich während dem Betrieb sehen, ob ich die aktuelle Radio-Rom habe?
Früher ging das ja nur beim Booten glaub ich.

Natürlich wäre noch interessant wer mit einem debrandeten Desire ohne Goldcard mit welchem Radio flashen konnte und noch immer WLAN hat.

Ich dachte mein debrandetes Desire wäre nun frei aber anscheinend ist es wohl doch nicht so.
 
Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Information
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMobile
Ah ich Blindfisch also ist der zweite Teil der Baseband-Version das aktuelle Radio.
Ich habe momentan 5.09.00.20 wurde die also mit FroYo aktualisiert oder nicht?
 
Ich habe gerade die Aktulaisierung runtergeladen und Problemlos installiert. Auch Wlan funktioniert.
Habe ein freies Desire.

Zur Baseband Version, nach dem Update habe ich 32.33.00.32U_5.09.05.30_2
Kann mir noch jemand kurz nahlegen was diese Baseband Version aussagt?^^
 
Ok ich konnte "problemlos" Updaten..
Ich hab die neuste Version jetzt drauf und das Radio 32.44.00.32U_5.09.05.30_2 (warum bekommen wir eigentlich keine 5.10??).

Probleme:
- WLAN Problem habe ich NICHT!
- Als die Prozentanzeige nach dem Neustart durchlief sprang diese immer zwischen 3 verschiedenen Werten.. also: 31%, 62%, 21%, 32%, 65%, 23%...
- Nach dem das Update fertig war, tauchte eine Meldung auf, dass meine SIM-Karte gewechselt wurde und ob ich die Einstellungen überschreiben möchte

Ist das alles normal?
Richtige Probleme konnte ich bisher nicht feststellen!
 
Tja,

leider ist das update nicht mehr verfügbar.
Bei mir kommt zumindest der beliebte Satz:

"Das Telefon befindet sich auf dem neuestem Stand"

Schade, oder vielleicht auch besser so, falls mein Wlan dann nicht mehr funktionieren würde.
 
pflegor schrieb:
Tja,

leider ist das update nicht mehr verfügbar.
Bei mir kommt zumindest der beliebte Satz:

"Das Telefon befindet sich auf dem neuestem Stand"

Schade, oder vielleicht auch besser so, falls mein Wlan dann nicht mehr funktionieren würde.


Bei mir genau das gleiche.
die sollen lieber mal was fixen damit der akku länger hält. in 1h 30 % verlust... OT
 
Auch auf die Gefahr hin das es schonmal jemand gefragt/gepostet hat...

Ist die App "In der Nähe" neu? Ist sowas wie Aloqa oder meine Stadt auf Google Basis.

Gruß
 
Ne die gabs auf meinem o2 desire seit 2.1 update 1 bzw ist ein update von Google maps
 
Also, gestern Abend habe ich das Update installiert.
Bis jetzt kann ich nur Positives berichten.

Was mir aufgefalen ist:
1. Empfang ist merklich besser. Im Büro im Geschäft war der Empfang sogut wie nicht vorhanden bis jetzt. Jetzt, nach dem Update ist es merklich besser und sogar der Android Market läßt sich ohne große Wartezeiten (ich hab hier nur EDGE im O2 Netz) durchsuchen / bedienen.
2. Bei den Benachrichtigungen zu Updates hat sich scheinbar auch was geändert. Heute Morgen hat das Desire zum ersten Mal ein Update ohne Nachfrage durchgeführt. (Astro Player) und bei Google Maps steht "Update manuell" dran.

Grüße BlueCity
 
BlueCity schrieb:
1. Debranded Desire? --> Goldcard muss beim Update drin sein.
2. Mindestens 25 MB freier Telefonspeicher.
3. "Angeblich" macht die App "Locale" Probleme beim Update. Eventuell vorher deinstallieren, und nachher wieder installieren.

Gruß BlueCity

2. Stimmt. Bei mir kam eine Fehlermeldung. Musste was deinstallieren, dann hat es geklappt.

3. Kann ich nicht bestätigen. Habe locale drauf und konnte ohne Probleme updaten.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ob die Zahlen in einigen Apps wirklich ein Fehler in der deutschen Spracheinstellungen sind glaube ich mittlerweile nicht mehr. In vielen Apps hat es schließlich von Anfang an korrekt funktioniert und für andere Apps gab es ein Update im Market und nun funktionieren die auch wieder (z.B. wetter.info).

Viele Grüße
Handymeister

Stimmt...allerdings gibt es jetzt ein Problem mit Umlauten auf der Niederschlagskarte. Saarbrücken sieht jetzt etwas seltsam aus. Böse Zungen behaupten es sei auch in Wirklichkeit so...;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose und H1Chris
Schade,mir wird kein Update angezeigt.

Freies Desire.

Alien
 
Auch mir wird kein update mehr angezeigt. Gestern Abend stand es noch zur Verfügung. Besitze ein debrandetes t-mobile desire. Naja einfach abwarten. Vll fixt HTC noch etwas :)
 
ob die Zahlen in einigen Apps wirklich ein Fehler in der deutschen Spracheinstellungen sind glaube ich mittlerweile nicht mehr. In vielen Apps hat es schließlich von Anfang an korrekt funktioniert und für andere Apps gab es ein Update im Market und nun funktionieren die auch wieder (z.B. wetter.info).
Wie genau soll denn HTC Fehler in Apps von Dritten korrigieren? Und warum? Ist das nicht Sache des jeweiligen Programmierers?
Auch wenn's OT ist:
Ich hingegen glaube schon, dass da was schief gelaufen ist beim Upgrade:
1. Ging mit 2.1 alles noch einwandfrei
2. Geht es auch in 2.2 mit englischer Spracheinstellung einwandfrei
3. Gibt es das Problem mit 2.2 auf dem Nexus meines Wissens nicht

Es gibt programmtechnisch nun einmal verschiedene Wege die Tages/Monatsnamen anzuzeigen. Ich habe es spaßeshalber mal ausprobiert mit einem kleinen Programm und mit (den mir bekannten) Standardmitteln den heutigen Tagesnamen ermittelt und ausgegeben. Im Emulator läuft's wie erwartet und auf meinem Desire steht die Zahl.

Ich für meinen Teil danke den Entwicklern, die diesen Bug in ihren Apps rasch ausmerzen (egal wer jetzt Schuld ist), da es imho der nervigste ist.

BTT: Nachdem ich ein wenig mit dem Handy rumgespielt habe, stellt sich wirklich das Gefühl ein, dass alles noch ein wenig runter läuft - inbesondere im Browser, kann das sein?

Gruß,
Shini
 
dende schrieb:
Auch mir wird kein update mehr angezeigt. Gestern Abend stand es noch zur Verfügung. Besitze ein debrandetes t-mobile desire. Naja einfach abwarten. Vll fixt HTC noch etwas :)

Geht mir genauso! Gestern Abend update angezeigt bekommen, aber keine Zeit gefunden das update durchzuziehen.

Heute morgen bekomme ich die AnzeigeDas Telefon befindet sich auf dem neusten Stand. :sad:

Ob HTC das Update wegen der hier überall verbreiteten Probleme das Update zurückgezogen hat? Gruss Tiff
 
Zwei entscheidende Performanceverbesserungen fallen auf. Neben den flüssigeren Homescreens und den Wetteranimationen ist der Browser tatsächlich wieder näher an der Performance von 2.1.

Da der Leistungseinbruch durch den Flash-Support kam, wird wahrscheinlich genau da geschraubt worden sein.
 
$t0ne schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das es schonmal jemand gefragt/gepostet hat...

Ist die App "In der Nähe" neu? Ist sowas wie Aloqa oder meine Stadt auf Google Basis.

Gruß
Nein, diese App kommt mit dem Update von Google Maps auf 4.4. Seit gestern gibt es 4.5 und da wurde wieder daran "rumgespielt". Man kann es jetzt "elegant" direkt über Maps starten.


Zum nicht zur Verfügung stehenden Update: Kann ja auch Zufall sein. Nicht immer bekommt man das Update angezeigt. HTC steht ja keine unendliche Bandbreite zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten