Neues Update für Xperia X10 mit Pinch-to-Zoom, Februar 2011

Also ich habe kein offenes X10 sondern ein gebrandetes Modell von 3AT.
Wenn ich in die Einstellungen sehe habe ich folgende Nummer:

Firmware-Version: 2.1-update1
Baseband-Version: 2.0.46
Kernel-Version: 2.6.29 SEMCUser@SEMCHost#1
Build-Nummer: 2.0.A.0.504

Anscheinen ne ältere Version? Kann das sein?

LG
Harald
 
Ich hab auch 3 AT - allerdings mit der neueren Version - 435 - via Seus geflasht - hm, vor ca 4 Wochen in etwa?

Der Nachteil von der originalen Firmware war/ist - das bedingt tauglich Moultitouch - mit einer Firmware aus der Sektion - Custom Modding, war ich zufriedener, da die modifizierten Roms - mehr bieten - sei es Modds an der build.prob, sysctl, prerootet,usw.. - die bereits von Sonys Dingen wie Mediascape "abgespeckte" Firmware und viele Dinge mehr.

Ich erachte die originale Firmware als nicht erstrebenswert an meinem Handy zu haben, da mir die "Modifizierten", deutlich mehr bieten.

Dies sollte jeder so wählen wie er möchte - die Auswahl ist ja da, und die Informationen dazu auch.
 
Hallo Harald! Wie Quercus geschrieben hat, ist die 435 die letzte Version. Ich bin ein normaler User kein Power User und damit vollaus zufrieden! Hast du es über SEUS probiert? Hast du auch die letzte Version von SEUS runtergeladen? Wenn nicht kann es sein, dass SEUS dein Gerät nicht erkennt, ist mir mal passiert. Lg und viel Erfolg! Gobeline
 
Schade, komplette Fehlanzeige :(
Auch SEUS meldet mir, dass ich die aktuelle Software am X10 habe :(. Habs eben probiert.
 
dann schau doch mal in der how to abteilung eventuell musst du es manuell upgraden mit nem flashtool
 
Hallo! Hast du Seus auch geupdatet? Lg
 
RA881 schrieb:
dann schau doch mal in der how to abteilung eventuell musst du es manuell upgraden mit nem flashtool

Hmm, da bin ich leider etwas zu dünn drauf :(
Hatte schon Probleme mit den überaus guten Anleitungen von UKsheep um Mediascape und dgl. weg zu bekommen.
Musste immer wieder Fragen und Fragen ... :(.

Ich wüsst ja nicht mal wo ich anfange soll und geschwige denn möchte ich nerven :thumbdn:
 
Harry28m schrieb:
Hmm, da bin ich leider etwas zu dünn drauf :(
Hatte schon Probleme mit den überaus guten Anleitungen von UKsheep um Mediascape und dgl. weg zu bekommen.
Musste immer wieder Fragen und Fragen ... :(.

Ich wüsst ja nicht mal wo ich anfange soll und geschwige denn möchte ich nerven :thumbdn:

hmm dafür isses nen Forum und da darf man auch unwissend sein und nerven :D. Hab mich am anfang auch echt glatt angestellt aber jetzt klappt alles ganz gut. schreib doch mal quercus an er hilft bestimmt sehr schnell.
 
Gobeline schrieb:
Hallo! Hast du Seus auch geupdatet? Lg

Ja, hab sogar die letzte installierte Version deinstalliert und dann die Neueste runtergeladen.
V 2.11.3.6
 
Guten Morgen,

wollte mal nachfragen ob jemand mit my base schon das update hat.
Hab leider immer noch nix uns SEUS sagt mir auch immer mein Telefon ist auf dem letzten stand.
Meine jetztige version:FW: 2.1 Update 1: 2.0.A.0.504

Danke
 
Hallo ozznog,

RA881 war mir gestern noch über 6 Stunden behilflich!
Nach langem hin und her läuft mein X10i nun mit der Build-Nummer: 2.1.A.0.435 und Multitouch :)

Leider ging das Update mit SUES, oder besser gesagt, es ging gar nicht für mich.
Ein manuelles Updaten hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: RA881
Hallo Harry! Super das es klappt! Lg
 
ozznog schrieb:
Guten Morgen,

wollte mal nachfragen ob jemand mit my base schon das update hat.
Hab leider immer noch nix uns SEUS sagt mir auch immer mein Telefon ist auf dem letzten stand.
Meine jetztige version:FW: 2.1 Update 1: 2.0.A.0.504

Danke

Hi ozznog,

am besten du aktualisierst dein handy über das flashtool, welches es hier im Forum gibt, auf die Version .435 , die es auch hier im Forum gibt.
Darin enthalten sind die neuesten Updates und auch die Zoom Funktion.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten